Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DRM (Div. 2) Freitags-Event

gelöscht 09 Mär 2012 02:53 #177902

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM (Div. 2) Freitags-Event 09 Mär 2012 18:29 #177911

Sublateral schrieb:
Vielleicht findet man ja mal eine Lösung für eine Direktspende üner die Anne Nym.
Das wär mal was. Und vor allem einfacher als immer befreundeten Usern eine Überweisung zukommen zu lassen. :S

Edith sagt: Einer ist bereits ausgefallen der fährt auf Blau. Soll ja nun getrennt sein. :(

"Anonyme" Möglichkeiten würde uns ja noch mehr Arbeit machen. Für die 0,1 Prozent die das nutzen würden (geschätzt) in meinen Augen nicht gerade wirtschaftlich in der Kosten/Nutzen Rechnung.
Wir führen nirgendwo ne Liste wo Namen/Kontodaten irgendwo online einsehbar oder gar erreichbar sind. Wir haben im Hintergrund auch keine Datenkrake die dafür zuständig ist irgendwo diese Daten zu sammeln oder zu verwerten ;)
Alles was dazu gespeichert wird wird auch auf der Website ausgegeben unter "Spenden", also keine große Geheimniskrämerei. Mehr ist dazu auch in keiner Datenbank von uns gespeichert.
Klar, auf den Kontoauszügen/im Onlinebanking ist nen Name von demjenigen der überwiesen hat, per Paypal gibts nen Namen und dazu ne Email-Adresse. Die Daten werden allerdings nicht in irgend ner Form digital verwertet, abgesehen davon das die E-Mailadresse von Paypal abundzu dafür herhält um den FTP-Zugang im Updater freizuschalten. Also um "Anonymität" musst du dir nicht wirklich Sorgen machen.
Bock-, Pils- und Weissbierbude haben auch weiterhin eine gemeinschaftliche Kasse. Die Altbierbude führt eine eigene Kasse.

Komm doch lieber einfach mal zum Budentreffen, dann ist es mit der "Anonymität" auch ganz schnell vorbei... Dann weißt du auch was da für Pappenheimer eigentlich hinter den ganzen Nicknames stecken. Schließlich soll es hier ja um das Miteinander gehen, und das ist Anonym meist recht schwierig ;)

Die Kohle wird auch nicht für irgendwelche "Arbeitskosten" oder ähnliches verwendet, sie dient einfach nur dem Erhalt der Buden. Schließlich bezahlen sich Gameserver, Fileserver, Webserver usw. nicht von allein, und ne wohltätige Organisation die das finanziert haben wir auch nicht :P

Ach, vielleicht noch für diejenigen mit dem "Ruckeln" oder langsamen Internet wenn der Updater im P2P-Modus läuft: Im Updater gibt es so die ein oder andere Option wo man die Bandbreite einstellen kann damit genau das nicht passiert. Die sind in der Dokumentation vom Updater aber auch erklärt. Das der "kostenlose" Service - sprich unsere Grundversorgung im P2P - nicht so viel Bandbreite zur Verfügung hat wie der FTP-Zugang macht ja auch Sinn. Auch Bandbreite kostet im Endeffekt einfach Geld. Je mehr Leute jedoch ihren Updater laufen lassen desto schneller ist es im Endeffekt auch im P2P-Modus. Sollte also eine faire Lösung für Alle sein.

VG,
Marian

Aw: DRM (Div. 2) Freitags-Event 11 Mär 2012 17:45 #177973

Wollte nur mal kurz fragen, ob beim verschobenen DRM Event, der neue Toyota auch mit fahren darf? B)

Aw: DRM (Div. 2) Freitags-Event 11 Mär 2012 17:49 #177974

Der Toyota gehört zur Division 1, daher wird der am Event nicht teilnehmen. Aber es wird sicher noch ein Event mit diesem Fahrzeug geben.

VG

Aw: DRM (Div. 2) Freitags-Event 11 Mär 2012 17:55 #177975

Kein Ding, wollte nur fragen.
Dann muss der BMW 320 her halten! :laugh:

Aw: DRM (Div. 2) Freitags-Event 14 Mär 2012 12:00 #178065

Ähm ist das nun die DRM revival Mod, die bei der BBB Installation mit dabei ist (also beim Updater) oder ist das doch eine andere?

Würde da gerne mit fahren, weil ich mich beim 24h Brathurst Event in den 320 e21 verliebt habe :)

Aw: DRM (Div. 2) Freitags-Event 14 Mär 2012 19:52 #178092

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Das ist der E21 des DRM Mods (turboaufgeladen).

Das ist NICHT der E21, den man beim Bathurst-Event fahren konnte.

Hauptunterschied ist die Kraftentfaltung des Motors, der DRM-E21 ist da doch eine Spur giftiger. ;)

gelöscht 14 Mär 2012 20:07 #178093

gelöscht

Aw: DRM (Div. 2) Freitags-Event 15 Mär 2012 18:34 #178102

Hi.
Dass es der mit dem Turbo ist war mir klar. :) Herrliches Fahrzeug.

War mir nur unschlüssig ob es eine andere DRM Mod ist, als die vom BBB Updater. Klar wäre natürlich doof.

Sorry war zu lange Bockbier-Abstinent.

PS: ich freu mich schon

Aw: DRM (Div. 2) Freitags-Event 15 Mär 2012 18:50 #178103

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Achso, dann hatte ich die Frage falsch verstanden. Solange der Budenupdater aktuell ist und du keine rFactor-Lite Installation hast, kannst du bei rFactor1-Events in jedem Fall mitfahren. Der DRM-Mod hat nur die Besonderheit, dass er im Menu vorher gewählt werden muss (anstatt "all tracks&vehicles"), da es ansonsten Fehlermeldungen gibt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang