Ich fahre neben rF1 noch pCARS. Habe auch eine rF2 Lizenz, bin auch schon gefahren, aber gegen pCARS sieht rF2 leider schlecht aus.
Ich hoffe einfach dass pCARS einen guten Online-Multiplayer bekommt, aber wenn SMS den so entwickelt wie das Game bisher, dann passt das.
Vielleicht entscheiden sich die Admins hier ja plötzlich dass sie ein oder zwei pCARS-Server dann auch machen

Wie Assetto oder GTR3 wird weiss man ja noch nicht richtig, Papier ist geduldig.
Sorry für Offtopic.
Zum Race:
30 Sekunden vor dem Start von harten Reifen nochmal zurück auf Medium weil jemand geschrieben hat dass er sogar mit Soft fährt.
Das Ziel war keinen Crash machen und keine Durchfahrtsstafe kassieren. Es war durchgehend spannend. Daniel konnte, wie man sich denken kann, bei jeder Runde plätze gut machen (er war von fast zuhinterst gestartet) in Runde 13 war es dann soweit, ich war dran. Nicht so schlimm, ihm versuche ich schon gar nicht zu folgen, ich musste mein Rennen fahren und keine Fehler machen. Sebastian kam dann mit schnellen Rundenzeiten am Ende immer näher, zum Glück war die Stunde dann vorbei und ihm fehlten noch einige Meter. Mit dem 4. Platz bin ich somit also ganz zufrieden
hf