Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Montags-Event

Aw: Montags-Event 14 Mai 2012 22:00 #179562

Viele Fehler !

1. Falsche Reifen.
2. Zuviel Benzin
3. Zu dumm. Man sollte nicht versuchen mit schnelleren mitzuhalten.

Ich schäm mich auch :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montags-Event 14 Mai 2012 22:57 #179565

@ Philipp,

das ist nicht schön sowas zu hören/lesen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Ich habe die letzten Jahre mit GTR2 verbracht und da ist für mich rF2, von vielen Dingen her ein riesen Unterschied.

Ich fahre eigentlich auch nur mit dem Megane Trophy weil ich eher der Typ Sim-Fahrer bin, der sich auf zwei, drei Klassen beschränkt.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Gruß Andy

P.S. Tja, vielleicht habe ich EUR 65.- in den Sand gesetzt. :(

Aw: Montags-Event 14 Mai 2012 23:08 #179567

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Ich bin schon überzeugt davon, dass das rFactor2, was am Ende der Beta-Phase entstanden sein wird, für viel Spielspaß sorgen wird und dann auch die Teilnehmerzahlen deutlich nach oben schnellen. B)

Ich bin mir aber auch genau so sicher, dass das Ende der Beta-Phase noch nicht so schnell wie ursprünglich angekündigt, kommen wird. ;)

Und ich schätze, das wird nicht 2-3 Monate länger als gedacht dauern, sondern ein Vielfaches davon.

Auf der anderen Seite: Gut Ding, will Weile haben. B)

rFactor(1) ist immer noch ein sehr gutes Spiel und in den vergangenen Jahren wurde hier auf der Bude so ein wahnsinnig großer Umfang an Mods und Strecken zusammengetragen, dass uns da bestimmt nicht das Material ausgehen wird...

Aw: Montags-Event 14 Mai 2012 23:42 #179570

Sebbl schrieb:
Und ich schätze, das wird nicht 2-3 Monate länger als gedacht dauern, sondern ein Vielfaches davon.

@Sebbl, ich hab hier mal meine Überzeugung zu deiner Interpretation von einem Vielfachen.

VG Paule

Aw: Montags-Event 14 Mai 2012 23:54 #179571

• WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • Simulanteninventar
Sublateral schrieb:
Sebbl schrieb:

@Sebbl, ich hab hier mal meine Überzeugung zu deiner Interpretation von einem Vielfachen.

VG Paule

Muhahaha :laugh:

Aw: Montags-Event 15 Mai 2012 00:29 #179572

Ich fahre neben rF1 noch pCARS. Habe auch eine rF2 Lizenz, bin auch schon gefahren, aber gegen pCARS sieht rF2 leider schlecht aus.
Ich hoffe einfach dass pCARS einen guten Online-Multiplayer bekommt, aber wenn SMS den so entwickelt wie das Game bisher, dann passt das.
Vielleicht entscheiden sich die Admins hier ja plötzlich dass sie ein oder zwei pCARS-Server dann auch machen :laugh:
Wie Assetto oder GTR3 wird weiss man ja noch nicht richtig, Papier ist geduldig.
Sorry für Offtopic.

Zum Race:
30 Sekunden vor dem Start von harten Reifen nochmal zurück auf Medium weil jemand geschrieben hat dass er sogar mit Soft fährt.
Das Ziel war keinen Crash machen und keine Durchfahrtsstafe kassieren. Es war durchgehend spannend. Daniel konnte, wie man sich denken kann, bei jeder Runde plätze gut machen (er war von fast zuhinterst gestartet) in Runde 13 war es dann soweit, ich war dran. Nicht so schlimm, ihm versuche ich schon gar nicht zu folgen, ich musste mein Rennen fahren und keine Fehler machen. Sebastian kam dann mit schnellen Rundenzeiten am Ende immer näher, zum Glück war die Stunde dann vorbei und ihm fehlten noch einige Meter. Mit dem 4. Platz bin ich somit also ganz zufrieden :woohoo:

hf
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang