Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Freitagsevent-Halle-Saale-Schleife

Aw: Re:Freitagsevent-Halle-Saale-S​chleife 01 Jun 2012 23:00 #180230

Das war ein DRM-Event von feinsten,mit den BMW320 auf den 1 Platz und mit den Porsche,alter die letzten Runden waren hart,der Sebel hat mich gejagt und die letzte halbe Runde voll der Hammer.:laugh:

das war mehr wie verrückt Sebel;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Freitagsevent-Halle-Saale-S​chleife 01 Jun 2012 23:27 #180231

Yo dem kann ich mich nur anschlieszen,

Hammergeiles Event mit sehr anspruchsvollen Fahrzeugen auf nem tollem, und saugut dazu passendem Kurs, der aber auch optisch Saugeil zu den DRMs passt. Als besonderer Leckerbissen dann noch son geiles Doppel-Poster von Quasi unserer Heimstrecke (Mr.Stone), In Kombination mit diesem Motorensound + Zischen und den Feuerwehr- und VoPo-Fahrzeugen. Wie in alten Tagen nur mit tollen Fights!

Sowohl die Runden vor dem Event als auch die 2 Rennen waren sehr sehr schön!

Danke an alle die dies möglich machten und dabei waren!!!

Aw: Freitagsevent-Halle-Saale-Schl​eife 02 Jun 2012 05:30 #180233

B) Egal welche Strecke, dieser MOD macht immer Spass, konnte aber leider nur das 2te Rennen fahren B)

Aw: Freitagsevent-Halle-Saale-Schl​eife 02 Jun 2012 10:20 #180238

Hallo,

wäre echt ein schöner Abend geworden. Hätte es mich nicht zwei mal blöde getroffen. Erst Heckflügel ab, das entspannte Fahren kennt bestimmt jeder, und dann lernte ich das fliegen. So ein Celica kann eine richtig gute Rampe sein.:laugh:

So hab ich meinen Bayrischen Freund schon in der 6. Runde an die Boxencrew übergeben. Schade dann halt beim nächsten mal.

MfG Sven

Aw: Freitagsevent-Halle-Saale-Schl​eife 02 Jun 2012 12:20 #180240

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Hier nochmal die letzten Kurven in ihrer vollen Pracht. :silly: Kein Vorwurf an niemanden, ich hätte in der letzten Runde an tommys Stelle auch probiert, das Dreirad noch ins Ziel zu schleppen... ist dann alles leider etwas dramatisch geworden.

Und ärgerlich, dass er deine letzte Runde nicht gezählt hat, Mr,Stone. :( (wegen des Boxen-Bugs)

Auch noch ein Danke an Assman für das schöne erste Rennen und das Warten, wenn ich das Auto mal wieder in die Botanik gepackt hatte. B)

Die Auswertungen:

Rennen 1:
Server 2
Server 3

Rennen 2:
Server 2
Server 3

Aw: Freitagsevent-Halle-Saale-Schl​eife 02 Jun 2012 12:27 #180241

• WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • Simulanteninventar
Wenn die "DoeRts" uns doch mal im TS beehren würden hätten wir sie auch auf den Bug hinweisen können.

Dann wäre wohl der Mic auch weiter vorn gewesen.

Also lasst das skypen und kommt zu uns

Aw: Freitagsevent-Halle-Saale-Schl​eife 02 Jun 2012 12:34 #180242

Danke für den Film der die letzte Runde zeigt,Seppl:laugh:

Konnte keiner ahnen das Tommy dann rüber kamm,aber dabei sein ist alles und spaß muß es machen,sonst würde so was nie zustande kommen:laugh:

Bitte mehr DRM-Events,die sind so klasse die Kisten

Aw: Freitagsevent-Halle-Saale-Schl​eife 02 Jun 2012 12:43 #180243

• surfmo
  • surfmos Avatar
  • Erfahren
Cooles Video, ooohhh man alle nur noch drei Räder!

Naja, TS oder Skype beim Event?????
Moza R12, MOZA KS GT-Lenkrad, Moza CRP2 Pedale, Oplite GTR S8 Elite, AOC Gaming CU34G2XP/BK, macht mich nicht schneller aber sicherer. Wenn da nicht Fehler 40 wäre ?

Aw: Freitagsevent-Halle-Saale-Schl​eife 02 Jun 2012 14:07 #180246

• WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • Simulanteninventar
surfmo schrieb:
Naja, TS oder Skype beim Event?????

Ist das jetzt ne Frage ?

Aw: Freitagsevent-Halle-Saale-Schl​eife 02 Jun 2012 15:11 #180250

Ja bitte mehr DRM Events, die Kisten sind ja sooo geil! :woohoo:

War(ren) gut vorbereitet und hatten schon im Vorfeld die letzten Tage viel Spaß am 6er Server.

Leider hab ich dann das erste Rennen voll versemmelt und die Karre beim Bahnübergang an das Betonfass gesetzt... naja, shit happens... :blink:

Zweites Rennen waren die Reifen irgendwie überraschend schnell schwer beleidigt bei mir, keine Ahnung warum, war im Vorfeld bei den Testrennen nicht so schlimm.
Hab dann die Karre sehr sanft gefahren und vor lauter herum eiern, das Ding doch glatt in der letzten Runde, wegen der verdammtn Kuhscheisse, an die Friedhofsmauer (oder was auch immer das ist) gesetzt.:S
wollte schon auf hören, alles hin vorne und nur mehr 3 Räder dran.
aber irgendwie isser doch noch gefahren und so bin ich dann auch noch ins Ziel gekommen.

Vielen Dank nochmals an die Bude für die tollen DRM Events und an die Teilnehmer, war alles sehr fair, bitte bitte mehr davon!

Liebe Grüße, Heinrick

Aw: Freitagsevent-Halle-Saale-Schl​eife 03 Jun 2012 18:40 #180287

WhiteClown schrieb:
Wenn die "DoeRts" uns doch mal im TS beehren würden hätten wir sie auch auf den Bug hinweisen können.

Dann wäre wohl der Mic auch weiter vorn gewesen.

Also lasst das skypen und kommt zu uns

Hi
Danke an die Bude, der Mod ist wirklich klasse!
ob TS oder Skype hätt nix geändert WitheClown hab mir an der selben stelle wie in sebbls video der tommy ein rad abgefahren musste in die box :(
aber im prinzip haste ja recht weiss nur nicht ob ihr das gequassel von sachsen,tühringern,össis(die anderen sind zu verstehen)aushaltet :laugh:
gruss mic

muss ich noch loswerden, absolut sauber von allen egal ob schnell oder die bissel langsameren danke an alle war fair und spannend

Aw: Freitagsevent-Halle-Saale-Schl​eife 03 Jun 2012 18:54 #180288

• WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • Simulanteninventar
Das macht gar nischt, die Hessen und Schwaben verstehen wir schliesslich auch :laugh:

Nur Mut...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang