Jo, an sich ein schönes Event, zumal ich mit dem Auto schon in Pinevale gut klarkam.
Nach dem sehr disziplinierten Start (hat echt super funktioniert und es ist besser, als wenn 4 Autos schon in der erste Kurve ausfallen) konnte ich dann nach 2 oder 3 Runden die Führung übernehmen und fuhr mir die Hacken wund, um mich abzusetzen.
Doch nach dem Boxenstop die Ernüchterung

: die Strecke zählt Runden in der Box nicht mit. Das führte dazu, dass ich nach dem Stopp nicht auf Platz 2 sondern auf Platz 16 landete. Als ich mich mit frischen Reifen an Sebbl mit seinen alten Reifen vorbeigekämpft habe, bekam ich die blaue Flagge zu sehen

und musste ihn wieder passieren lassen. Ich wollte schon entnervt aufgeben, bin dann aber doch weitergefahren.
Da eigentlich alle zwei Stopps machen mussten, hat sich das Ganze am Ende wieder richtig zusammengefügt, aber:
- wenn jemand mehr als zwei Stopps gemacht hat, dann fehlte ihm eine Runde
- wenn man als Führender fälschlicherweise im Mittelfeld geführt wird, dann hat man arge Probleme mit Überrundungen
- man weiß nicht mehr, wo man wirklich ist
Daher sollte man mal schauen, ob man diesen Bug nicht beheben kann.
Ansonsten ein für mich tolles Ergebnis, denn gegen Sebbl und Thunder gewinnt man nicht jeden Tag

.
Viele Grüße
Jeal