Mic schrieb:
Freie Linienwahl könnte da stehen du kannst deine verbissenen ichhaltmichanjederegelmentalität bei so einem kurs im leben nicht von einem normalsterblichen kleinen noob erwarten, sorry ich bin nicht perfect und habs nich vor und nie behauptet
aja hatt spass gemacht über die fusswege zu brettern
Korrekt, keiner ist perfekt, ich auch nicht. Aber ja, ich versuche mich an die Regeln zu halten, denn sie sorgen für das faire Miteinander in den Rennen. Ich schaue in den Spiegel, wenn ich aus der Box fahre, beachte blaue Flaggen und cutte nicht, zumindest versuche ich das alles. Ein "Noob" bist Du nicht mehr, zumindest fährst Du schon so lange hier, dass Dir die Regeln geläufig sein sollten. Und egal wie sterblich man ist, man sollte sie beachten.
Ich sehe die Fahrten hier auf der Bude auch eher unter dem sportlich Aspekt. Das ist auch der Grund, warum ich eine Rennsimulation und keinen Arcade-Racer fahre. Und bisher war mein Eindruck, dass das die anderen Fahrer hier auch so gesehen haben. Diesen Eindruck hatte ich bislang auch von Dir.
Wenn es Dir aber mehr Spass macht, "über die Fusswege zu brettern", dann fahr doch Need-for-Speed, Autobahnraser oder Ähnliches.
So, mehr sag ich zu dem Thema auch nicht mehr. Das Rennen von Montag ist abgehakt, ich gehe davon aus, dass die nächsten Rennen wieder "normal" laufen.
Viele Grüße
Jeal