Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia

Aw: Montagsevent 30.07.2012 30 Jul 2012 21:49 #181841

• alibaba
  • alibabas Avatar
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
Also ähäm, die Strecke bei Regen war schon echt bärig schwer. So hatte ich die garnicht in Erinnerung:huh:
Aber wenn man sich erstmal ein bissel an das drifting gewöhnt hatte und die Abweiser mied wie der Teufel das Weihwasser hats eigentlich richtig Spass gemacht.
Danke Sebbl für das Einstellen des Events, und Danke an alle die gekommen sind um mitzuracen.
Leider sind nicht viele angekommen, was natürlich auch an der Order zum Licht einschalten lag.:blush: Sorry, hätte nicht gedacht das es so schnell dunkel wird.
Tut mir leid für diejenigen die eine DQ gekriegt haben. Mich hats übrigens auch erwischt, als ich Sebbl hinter (!) der Ziellinie zugeblinkert hab:S
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 30 Jul 2012 21:50 #181842

Sausewind schrieb:
Hallo,
ich fand es nicht lächerlich. Nur weil einem was nicht gefällt muss man nicht drüber lachen.
Ich fand es vorsichtig ausgedrückt, merkwürdig, gleich mal eine Durchfahrtstrafe zu kassieren.

Ich ändere meine Meinung in totaler Schwachsinn, ich darf das, ich bin in Deutschland geboren. Wie würdest du denn , ausser der schon angesprochenen DT-Strafe eine Finish-Quote von 25% bezeichnen.
Ich Stelle fest dass hier seit Monaten nur noch Strecken oder Autos gefahren werden, die mir nicht passen.

Aw: Montagsevent 30.07.2012 30 Jul 2012 21:53 #181843

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Ja, ist leider etwas blöd gelaufen. Die Strecke ist anscheinend nicht ganz Bugfrei.

Beim Start hat die Ampel grün angezeigt, obwohl die Zeit noch nicht lief. Die Starttröte ist auch erst 1-2 Sek. später ertönt.
Hat wohl 75% des Feldes mit ner Drive-Through erwischt...

Das mit dem Lichtzwang war auch nicht geplant, Startzeit war 15 Uhr mit normaler Geschwindigkeit... ergo kam die Meldung gegen 15:45 Uhr. Dass die DQ so schnell kam, ist wohl auch streckenabhängig.

Gut, kann man bei nicht getesteten Events natürlich nicht wissen, die Alternative wäre kein Event gewesen.

Ansonsten fand ich die Eventidee von alibaba eigentlich sehr gut, war mal was anderes. :) Auch wenn mir gegen Ende die Profiltiefe ausgegangen ist.

Auswertung:
www.bockbierbude.de/images/events_2012/r...120730/s2/index.html

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 30 Jul 2012 21:54 #181844

Hab ich gar nicht mitbekommen.

Das ist eine Schnellantwort an David Thompson.

Eine so genannte.B)

Sublateral,

das mit der Ankommer-Quote konntest Du ja nicht wissen, oder ? Auch nicht dass mit den Thru-Penaltys und auch nicht, dass man ohne Licht kommentarlos gefeuert wird. Aber das fand ich lächerlich. Dabei hätte es gar kein schlechtes Ergebnis werden können. Was die Streckenauswahl anbelangt, da bin ich auch nicht immer happy. Aber ich versuche es, wenn es geht ist es OK. wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

VG Sausewind:S

Sebbl, ich glaube ich hatte gar kein Profil.:)
Die Moral von der Geschicht, ärgert Euch nicht. Und wer noch mal mit ungetestete Vorschläge kommt kriegt Haue !:P

Aw: Montagsevent 16.07.2012 Skoda Octavia 30 Jul 2012 22:28 #181845

Sausewind schrieb:
Sublateral,
das mit der Ankommer-Quote konntest Du ja nicht wissen, oder ? Auch nicht dass mit den Thru-Penaltys und auch nicht, dass man ohne Licht kommentarlos gefeuert wird. Aber das fand ich lächerlich.

Also doch lächerlich :)

Ich weiss alles ! B)

Re:Aw: Montagsevent 30.07.2012 30 Jul 2012 22:45 #181846

Also ich fands echt Super.. mit standard setup gefahren, man musste alt nur mit Gefühl Gas geben und meist mit dem 3. Gang die engen Kurven fahren.

Wegen den Drive through hats mir auch erwischt aber ich hatte wirklich einen Frühstart... also hat es mich nicht bewundert.

und wegen den Licht einschalten : hatte man eigentlich nur sehr wenig Zeit zwischen den moment wo die Nachricht kam und es DQ hiess. das ist echt Schade... aber trotsdem Danke und besser so ein Event als gar keiner.

tschuss!!
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang