Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Montagsevent \"Watkins Glenn International\"

Aw: Montagsevent 13 Aug 2012 13:11 #182075

• Frank
  • Franks Avatar
  • Kenner
Sausewind schrieb:
So, und nun zu Frank: Was hast Du zu bemängeln, gehörst Du zum inneren Zirkel oder warum hängst Du Dich da rein ?:angry:

VG Sausewind[/quote]

Nein, das nicht, aber wenn ich diese Selbstbemitleidungen von Dir lese finde ich es einfach nicht angemessen.

Hier im FORUM wird immer gut und auch Kompetent geholfen. Nur es kann ja auch mal sein, das gerade der, welcher Plan hat nicht Online ist, oder? Deswegen kann die Antwort auch mal was länger dauern.

frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 13 Aug 2012 13:24 #182074

Hallo Frank,
das was ich geschrieben habe ist keine Selbstbemitleidung sondern eine Erfahrung. Über die mutmaßlichen Gründe möchte ich mich nicht auslassen. Irgendwann beantworten sich meine Fragen selbst. Aber man kann es ja mal versuchen.B) Natürlich wird vielen geholfen. Habe ich ja nicht in Abrede gestellt.

VG Sausewind:)

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 13 Aug 2012 16:19 #182084

Hallo Sausewind

nur ein kleiner Tipp aus der Rubrik "wer lesen kann ist klar im Vorteil".

In der Ankündigung steht oberhalb des Bildes:

Mo. 13.08. BBSE ILMS LMP1 @ Watkins Glen GP

;)

Gruss

Robert

PS: nicht schäumen, der "Einladung" konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Zu den Kommentaren über die Fragen, ich finde es absolut angebracht, vor einem Event Unklarheiten zu beseitigen. Je besser alle Teilnehmer vorbereitet sind, desto weniger Trouble im Rennen.

Aw: Montagsevent 13 Aug 2012 16:29 #182085

ThomasK schrieb:
Hallo,

zum Thema Reifen: Auf Seite 4/5 steht etwas zur LM-Mischung

site.kr-competition.de/joomla/images/sto...hours_setupguide.pdf

Gruß
Thomas

Danke für den Guide, sieht wohl so aus, als wär die Federung zu hart, aber mit 180kpa kriegen die Reifen laut GID immer noch keine Luft, muss ich bei dem Wagen mehr Luft reinpumpen, damit die Reifen noch schneller warm werden? :blink: . 140°C mit den harten in 3 Runden ist ein bisschen heftig, aber dem Grip und den Reifen scheint es nicht zu stören :D .

Aw: Montagsevent 13 Aug 2012 16:30 #182086

Roeb62 schrieb:
Zu den Kommentaren über die Fragen, ich finde es absolut angebracht, vor einem Event Unklarheiten zu beseitigen. Je besser alle Teilnehmer vorbereitet sind, desto weniger Trouble im Rennen.

Da stimme ich doch mal zu, jedoch sind wir die Dinger schon so oft gefahren, dass eigentlich alles klar sein müssste.

@53i
Wenn du dir einmal meine Texte ansiehst wirst vermutlich auch Du zu der Einsicht gelangen, dass ich nichts wirklich ernst gemeint habe.
Wenn nicht erklär ich es dir gern.
Was deinen letzen, obsoleten, Kommentar anbelangt….

Ich denke gern darüber nach wenn sich der ursprüngliche Grund der Community (Biertrinken und Fahren) geändert haben sollte. Sofern es Dir um eine charakterliche Gleichschaltung und der Jagd nach dem Weltfrieden geht, lass es mich wissen.
Wenn du mit mir persönlich ein Problem hast, schicke mir eine Mail. Ich stelle das dann ab, oder auch nicht.

VG

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 13 Aug 2012 17:50 #182089

Hallo Robert,

der Kandidat bekommt 99 Punkte.:P
Das war doch ein Quiz: Wer merkt es als erster.;). Das Passiert wenn man nur auf das offensichtliche fixiert ist.. Mal sehen ob nicht doch noch die Schikane eingebaut wird.:huh:

VG Sausewind:)

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 13 Aug 2012 18:15 #182090

Hab im Setupguide gelesen, das die LMP1 eine Art Boost haben. Da ich aber noch nie mit Boost gefahren bin, und ich grad trotz eingestellter Boosttaste keinen Unterschied gemerkt habe, hätte ich da noch ein paar Fragen zu:

Wie macht der sich bemerkbar? Hab die Boosttaste gedrückt, nichts ist passiert.
Ist das so wie KERS dauerhaft verfügbar, oder hat man den Boost nur zb 10mal für 5 Sekunden zur Verfügung?

Afterrace \"Watkins Glen International\" 13 Aug 2012 22:03 #182097

• WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • Simulanteninventar
Hihi ,schön wars auf Server 2

Nach der anfänglichen Verwirrung gings doch sehr gut.

Hab mich das ganze Rennen über mitm Kensmasster gehabt, mal er vorne mal ich, jeder hat 1x auf den Anderen gewartet - großes Racing. Danke Dir dafür :laugh:

Auf der Geraden hatte ich dir gar nix entgegenzusetzen, dachte allerdings das ich in der letzten Runde noch irgendwo durchschlüpfen kann. Leider warst du besser:P

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 13 Aug 2012 22:12 #182099

B) Hi Racer, B)

Durch etliche Ausfälle auf Platz 9 gespült worden,
Spass gemacht hats alle Male, THX an die Veranstalter und Grats an die Treppchenfahrer;) und alle Mitstreiter fürs Fairplay :)

Lothar

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 13 Aug 2012 22:36 #182100

War erst auf Server 3 ca. 6 Minuten unterwegs.In der Kurve nach der langen Geraden hat sich Browni bei 270km/h gedreht , konnte nicht mehr ausweichen oder Bremsen.Fazit:Browni weggeknallt und D.Toretto kam von Hinten und hat mich auch noch erwischt. Klarer Rennunfall.

Dann schnell auf Server 2 gewechselt und noch 10 Sekunden von der Quali erwischt.
Von ganz Hinten gestartet und gut nach Vorne gekommen.Doch dann, dann begann das Grauen...

DANN kam der CLOWN :P und wir lieferten uns ein geiles Rennen,geile Zweikämpfe , ich eine Runde eher in die Box. Eine Runde später der Clown.
Wer kam vor mir aus der Box wieder Raus??
3mal dürft ihr Raten:lol: Der Clown und das gefighte ging wieder von vorne los:woohoo:

Hat Super Spaß gemacht , danke dafür

Lg Stefan

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 13 Aug 2012 23:34 #182102

Hi,hab wieder mal spass beim anstrengen gehabt heut :) die LMPs scheinen mir zu liegen. danke an alle und gats zum ankommen besonderen dank an sebbl war ein klasse rennen kopf an kopf zum schluss so machts süchtig :woohoo:

gruss mic

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 13 Aug 2012 23:46 #182103

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Auswertungen sind hier zu finden.

Schade, dass das mit Parc Ferme nicht geklappt hat, aber es sind ja alle Reihenweise wegen Mismatches vom Server gekickt worden.
Da muss nochmal Rücksprache mit den Senior-Admins gehalten werden, wie das alles genau einzustellen ist. :side:

Müssen wir dann bei Gelegenheit mal nachholen.

Ja, normalerweise bin ich ja kein Fan von den Flügeltieren jeglicher Art, aber die Strecke hat wirklich gut zu den Flundern gepasst.

Gerade der zweite Stint gegen Mic war dann auch sehr spannend. 20 Runden hintendran gehangen, potentiell auch schnell gewesen, aber überholen ist mit mehr Flügel eben nicht so einfach wegen der langen Geraden.

Aber gut, war von vorneherein klar -> mehr Flügel, einfach zu fahren, auf die Runde wohl schneller, aber überholen/verteidigen deutlich schwieriger. :)

Die letzten 2 Runden waren dann wirklich cool. B)

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 14 Aug 2012 07:27 #182106

War ein Hammerrennen!!

Ich liebe The Glen einfach. Bin 2010 da mit dem BMW M1 auch auf P3 gefahren und es passiert ja nun nicht soo oft das ich mal aufs Treppchen komm! :cheer:

Bin das letzte mal 01/2010 mit den ILMS gefahren und hab jetzt auch nicht so die Erfahrung mit dem Setup-Schnitzen, darum bin ich die ganze Zeit mit dem Standard-Set gefahren und hab nur die Reifen und den Sprit angepasst. Als Jeal dann sein Set durchgegeben hat, war mir sofort klar das ich da niemals mitkommen würde wenn jemand damit klar kam. Ich kam leider gar nicht damit zurecht und bin bei meinem geblieben.

@Sebbl: konnte mit mehr Flügel einige Male deutlich mehr Schwung in die Kurve reinnehmen, deutlich später bremsen und dadurch überholen. Zum Teil sogar aussen rum.

Ein paar Runden vor Schluss gabs noch die absolute Schrecksekunde: Ich hab gesehen wie Frank sich vor mir quer auf die Strecke dreht und im nächsten Augenblick war mein Monitor schwarz. 2 Sekunden später - Desktop. :blink:
Gott sei Dank hat sich das Game nur minimiert und lief weiter. Ich bin im Blindflug einfach nur voll auf der Bremse geblieben und hab das Spiel wieder "hochgeklappt". Zum Glück ist dabei nicht viel passiert.

Ansonsten von allen ein wirklich sauberes und faires Rennen. Freu mich aufs nächste Mal!

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 14 Aug 2012 14:16 #182110

War ein super Rennen! Bin auf S2 von der Pole gestartet, und in der ersten Kurve kam mir das Heck:blink: :blink: . Dann aufgeholt, keinen Fehler gemacht und so hatte ich rundenlang ein Duell mit Doert und Sebbl!
Dann in R24 bin ich in der schnellen rechts voll abgeflogen, war aber noch alles dran. Und nach dem Boxenstopp wieder 2mal gedreht, so bekam ich nochmal extra 20sek drauf -.- Dann die Kiste einfach nach Hause gefahren auf P3.

Sebbl, ich glaub du hast die Auswertungen vertauscht. Server 2 hat die Wertung von Server 3 und andersrum :D

Aw: Montagsevent \"Watkins Glenn International\" 14 Aug 2012 14:56 #182111

• Frank
  • Franks Avatar
  • Kenner
Das war ein sehr Intensives Rennen. Es hat mir viel Spaß gemacht, obwohl ich nur wenig Zeit hatte für ein gutes Setup.
Dann einfach ein Standart Setup gegriffen und das Beste gegeben. Startplatz 20 war leider am Ende alles was ich rausholen konnte.

Durch einige Ausfälle habe ich mich plötzlich auf Platz 9 wiedergefunden. Nach der Box auf Platz 11 und einige Runden vor Schluss sogar P8. Wunderbar, dachte ich in den Top ten. Leider hatte ich dann einen bösen Abflug nach Start und Ziel in der Rechts. Zu früh auf dem Gas und ab in die Leitplanke. Also mit gefühlt 50 km/h zurück zur Box und schnell eine Neue Nase holen.

Leider bin ich dadurch noch auf P10 zurückgefallen. Aber mit dem Audi war das ganz ok.

Ich darf mich hier nun ganz besonders für die Fairness und Rücksicht auf der Strecke bedanken.

Was die Durchführung und Planung dieses Events betrifft, bedarf es keine Großen Worte....... .

Einfach Top was unsere Admins wieder auf die Beine gestellt haben, danke hierfür und bis FREITAG.

FRANKY
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang