Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Skoda Oktavia Montags-Serie

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 18 Sep 2012 10:49 #182627

• NSU TTS
  • NSU TTSs Avatar
  • Jungspund
Ich gebe da Sebbl und Pisten... 100 % Recht.
Guter Kurs für alle Autos.

War ganz toll und möchte mich bei allen bedanken.;)

Nur die letzen 20 min. hat der Alte NSU Abgebaut.:(

Mit 61 Jahren ist mann nicht mehr sofit,wie die Jungen Burschen.B)

Tüüüsssss Männer bis Freitag wenn ich kann.

Reiner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 18 Sep 2012 15:22 #182637

Freut mich das doch einige Spaß hatten. Ging mir genau so. Das Rennen war super wenn man die Strecke kennt. Bin am start leider auch ganz gut abgefallen und habe glaube ich zwei mal jemanden getroffen.Tut mir leid Jungs!

@Paule was hast Du denn für Befürchtungen(Bedenken) hinsichtlich der anderen Rennen?

@Dobbie Ja seh ich trotz allem Bedauern auch so. Außerdem hab ich Lenkrad-technisch aufgerüstet. Das hat meine Zeiten sogar verbessert. Naja es findet sich schon mal wieder ein Rennen wo wir uns finden.:)

MfG Sven

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 18 Sep 2012 16:44 #182645

• Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
Ach ja, Lenkrad, -da war ja noch was. :blush: Klemmt im Keller an einem Schreibtisch und staubt da schön ein. Vor lauter Faulheit fahre ich wenn auf der Couch mit´m Pad. Ich bin derzeit so was von unmotiviert.

Naja, Tochter wird bald 14, es wird Zeit für den Auszug damit ich das Zimmer haben kann. Dann kommt da ein Sitz rein und dann könnt Ihr Euch waaaaarrrrrmmm anziehen. :laugh:

Die Strecke fand ich entgegen erster Erwartungen im durchs Telefon unterbrochene Training richtig gut. Ich bin dann einfach alles im Stock-Setup gefahren und war ja gar nicht sooo weit weg; naja, ging ja auch fast nur gerade aus. :)

Viel Spaß die Tage, ich mach jetzt erst mal wieder Nachtdienste und kann somit keine neue Nähe zur Bude aufbauen.

Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 02 Okt 2012 00:56 #182873

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Auswertungen siehe Post 1.

Klasse Rennen! Strecke hat 100%ig zum Auto gepasst. :woohoo:

Dementsprechend auch das ganze Rennen über super Fights mit Logi, Blitzbote, Whiteclown, PauleBBB, Whiteclown, Blitzbote gehabt.:woohoo:

Hätte ruhig noch 70 Min. länger gehen dürfen.:)

Bin schon auf das nächste Rennen gespannt, aber wird schwierig, die Strecke nochmal zu toppen.;)

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 02 Okt 2012 01:27 #182874

• WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • Simulanteninventar
Jaaa, offensichtlich hat der blinde Clown mal die richtige Stellschraube für den Skoda gefunden.

War lustig mal mit ganz vorne fahren.

1x war ich an Bernd vorbei, denke aber da war ich weit neben der Strecke, somit konnte er wieder vor und mit den letzten Tropfen Sprit über die Linie rollen.

Schade für Paule, irgendwas is da mit seinem Stopp in die Hose gegangen, er stsnd wohl von uns allen am längsten. Generell ist die Standzeit an der Box manchmal merkwürdig.

Ich hab mit Reifenwechsel und 50l Sprit 7 sek gestanden, Sebb mit weniger Sprit allerdings 11?!

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 02 Okt 2012 16:02 #182877

WhiteClown schrieb:
Schade für Paule, irgendwas is da mit seinem Stopp in die Hose gegangen, er stsnd wohl von uns allen am längsten. Generell ist die Standzeit an der Box manchmal merkwürdig.

Ach Rico, war eigene Dummheit. War so begeistert von Auto und Strecke, dass ich mir bei dem Stopp mal ein Bier an den Hals setzte. Ich hatte wohl noch LMP-Zeiten für den Stopp im Kopf. Als ich dann irgendwas von 7 Sekunden gelesen hatte, habe ich mich verschluckt. Den edit Tschechen-Porsche (abgewürgt). ;)
Die Sekunden fehlten dann am Ende.

BTW ich war sehr überrascht und gleichzeitig erfreut dich da vorn zu sehen :) Fein gefahren.

@Sebbl, das nächste mal fahr ich von hinten. Das ist mir echt zu stressig mit dir :P

VG Paule

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 02 Okt 2012 16:28 #182878

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Sublateral schrieb:
Der VW dann auch (abgewürgt).

Tschechen-Porsche heißt das!

*vor Rico wegrenn*

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 02 Okt 2012 19:00 #182886

• metal
  • metals Avatar
  • Erfahren
Wiedermal ein schickes Event...Hatte leider nur 1 Runde Zeit um eine Qualirunde zu fahren.
Gestartet von Platz 22. und gleich auf Rang 12. vorgefahren.Hatte dann kurz minimalen Kontakt mit schulli der vor mir wegschmierte und sich drehte.Nochmals sorry wenn der Dreher überhaupt von meiner Berührung kam.Naja, ich wartete obwohl ich mir nicht wirklich sicher war.Bis zu Runde 11. sehr schöne Fights gehabt, doch dann kam wieder so eine unschöne Szene von "NSU TTS"....

Leute legt euch mal ne Taste zu , wo ihr euch gleich entschuldigen könnt, und auf den anderen wartet !!!

Bin dann auch raus nachdem ich noch nichtmal auf meinen Kommentar ein "Sorry" bekam...
Einfach nur unsportlich, wenn man sich nichtmal für seinen Fehler entschuldigen kann !!
Verbremsen kann sich jeder mal , aber dann bitte warten und "Sorry"....
Hoffe das regt die ein oder andere Gehirnzelle nochmal an ...DANKE

Ansonsten Grats an alle angekommenen.Bis zum nächsten Mal.

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 22 Okt 2012 22:06 #183178

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Gratulation allen Ankommern, Auswertungen siehe Post 1!

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 06 Nov 2012 11:11 #183432

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Gratulation an alle, die sich von Straßenlaternen und sonstigen Hindernissen ferngehalten haben. ;)

Die gesammelten Auswertungen finden sich in Post 1...

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 06 Nov 2012 16:16 #183436

heyho,
ich hab mich ja geärgert, dass ich nicht mehr auf den vollen Server gekommen bin.. so war das ganze Rennen gestern etwas langweilig :( besonders nachdem Sebastian82-DoeRT aus unerklärlichen Gründen plötzlich angehalten und das Spiel verlassen hat...

kommt eigentlich noch eine Art "Gesamtwertung" der Montags-Serie? Fände ich persönlich richtig cool :)

greetings
Nico

Aw: Skoda Oktavia Montags-Serie 06 Nov 2012 20:50 #183439

Hi Nico,

hatte Gestern Probleme mit dem Lenkrad. Hab das erst eine halbe Stunde nach Eventbeginn richtig zum laufen gebracht und kam dann auch nicht mehr auf den 2er Server.

Aber schien dann doch auch noch ein schönes Duell mit Dir zu werden. Doch dann bin ich auf den Desktop gekracht und wo ich dann probiert hatte zurück zu switchen ist dann rFactor abgestürtzt.

Möchte mich aber nochmal bei den Veranstaltern und dem der die Idee zu dieser Eventserie hatte bedanken.

Grüße Sebastian
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang