Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope

rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 07 Sep 2015 21:52 #191991

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 07 Sep 2015 22:36 #191992

Great race, but I think that this mod cannot be played on this track nevermore.

There is a bug in the pit lane that put some boxes out of the pits, and the driver cannot stop there to refuel or change tyres.

Greetings, and see you on the next race
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 07 Sep 2015 22:55 #191993

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hi there, sry for the unlucky race.

The pit bug wasnt known to me, we ve had races on this track before and i cant remember that there where such problems.
In Rfactor sometimes the pitting is a problem. Sometimes pits are accorded to same drivers, sometimes there are no pits for some cars...

Unfortunaly there is no chance for me to test it, because in offline races the bugs disappear.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 08 Sep 2015 08:22 #191995

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
War ein recht unspektakuläres Rennen für mich. Bin sehr sauber gefahren, hatte nur einmal einen kleinen Fehler beim Anbremsen in der ersten Kurve drin.

Der Sieg ist ganz nett, ist aber nix wert, wenn Sebbl nicht dabei ist :(. Wo warst Du? Stell Dich! :laugh: Leider haben auch noch andere schnelle Jungs gefehlt, Mario, Philipp, Thunder, Rocket, ...

Schade, dass es Probleme mit der Strecke gab. Das hat wohl einen Kollegen Mitten im Rennen dazu bewogen, Donuts in der Boxeneinfahrt zu malen. Tolle Idee! Hast Du mal darüber nachgedacht, dass Du anderen damit das Rennen versauen kannst? :angry: Wenn Dein Rennen kaputt ist, dann können die anderen nichts dafür.

Gerne wieder DTM, eine schöne und anspruchsvolle Mod.


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 08 Sep 2015 12:39 #191996

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
Sebbl hat Zwangsurlaub verordnet bekommen :laugh: und ich kann leider montags nie :unsure:


Gruß

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 08 Sep 2015 16:26 #191997

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Zwangsurlaub vom Rumfaulenzen:laugh: :laugh: :laugh:

Nicht dass ihn der Stress wertvolle Sekunden kostet :silly:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 08 Sep 2015 19:52 #191998

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Hi Jungs,

Für mich war es trotz Disconnects ein tolles Rennen, da ich endlich "mein" Setup für die DTM im Mercedes testen konnte, welches für mich auch fahrbar war.

Leider hatte ich im letzten Drittel des Gefechts ein "disconnect" und konnte dadurch mein Rennen nicht zu Ende fahren.
Von den Boxenproblemen bekam ich nur eins mit, das einer vor der Boxeneinfahrt Donuts drehte, wie von Jeal bereits beschrieben, und ich meinen Stop um eine Runde verschieben musste.

Ich glaube, wenn man früh genug seinen Stop bei der Boxencrew anmeldet hat man immer einen Boxenplatz.

Schade das z.B. Mario Montags nicht mitfahren kann, ich persönlich könnte mir auch ein Rennen am Sonntag Abend vorstellen - ich weiss - Familie, Ruhetag geht vor, Rennvorbereitungen treffen, Auswertungen machen usw. sind sehr zeitraubend wofür ich mich sehr bei den Admins bedanke, denn der Service der von allen geboten wird ist der Hammer, aber vielleicht kann man sich ja ungezwungen am Abend zu einem Trainingslauf treffen!

Lg Schnitzl

Wer bremst verliert,
wer nicht bremst kolidiert!
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 09 Sep 2015 03:29 #192003

Ja...Probleme beim Boxenstop.
Sehr schade...lag mMn relativ solide auf P3.
Dann stand der Boxenstop an. Ne Runde vorher angemeldet und alles eingestellt.
Auf dem Weg in die Box dann gesehen das mein Platz irgendwie vor der Boxeneinfahrt liegt.
Blitzbote hatte anscheinend fast zeitgleich das gleiche Problem.
Den zugewiesenen Platz angefahren und oh Wunder: Nichts passiert.
Bin dann ein mal durch die Box gerollt und hab immer wieder angehalten, in der Hoffnung doch irgendwo übernommen zu werden.
Bin dann wieder raus und hatte noch für etwas mehr als eine Runde Sprit.
Nicht so wie der Blitzbote, für den das Rennen an dieser Stelle schon vorbei war.
Bis da hin war das Feld schon fast komplett vorbei und es stand schon fast eine Runde Rückstand auf der Uhr.
Habe dann versucht über die Linie der Boxeneinfahrt zu fahren und dann rückwärts zurück auf meinen Platz zu rangieren. Diesmal funktionierte es und ich hatte tatsächlich wieder Sprit im Tank :huh:
Das ganze Spiel gegen Ende des Rennens noch mal und ich konnte tatsächlich noch die Zielflagge sehen.
Leider mit 2 1/2 Runden Rückstand.
Aber immerhin Top 10. Was leider etwas an Glanz verliert, wenn man sieht, das nichtmal 10 Autos ins Ziel gekommen sind.

Am Ende bleibt nichts anderes übrig, als einem möglichen Podium nach zu weinen und zu hoffen, das es in nächster Zeit noch mal reicht um vorne mit zu spielen.
Und Spaß hat es trotzdem irgendwie gemacht, obwohl es zeitweise echt frustrierend war.

Gruß
Bengel
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 10 Sep 2015 09:56 #192005

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi, hatte einen genialen Start, die Launchcontrol funzte richtig richtig gut. Denke das einige vor mir die Launchcontrol nicht nutzten. Der Start hatte mich auf jeden Fall schon auf Platz 5 oder sogar 4 gespult. Im Replay konnte ich sehen das dreamtheater schlagartig übersteuern hatte, oder auf den Curb gekommen ist, jedenfalls mir dann in die linke Seite knallte und damit war es gleich erledigt. Mich hat es soweit in die Botanik geworfen, das ich erst den Förster hätte anrufen müssen um da wieder rauszukommen. Egal, war ein normaler Rennunfall und kann passieren. Ein "sorry" oder so wäre trotzdem nett gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 11 Sep 2015 20:59 #192011

Hi 77,

mist da hab ich wohl dem Falschen per mail ein sorry geschickt. Ja genau so wie du es beschrieben hast, ich wollte dir mehr Platz lassen, bin dann links auf den Curb gekommen, schlagartig nach rechts abgebogen und hab´dich dann abgeräumt. Ich habe mich selbst am Meisten geärgert. Hiermit dann das Sorry an den richtigen Driver. Mea culpa

Grüße

DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 07.09. DTM 2007 @ Hope 14 Sep 2015 15:47 #192037

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Jo, alles gut. Sag ja war ein Rennunfall und kann passieren. :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang