Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Überraschungsevent am 14.09.15

Überraschungsevent am 14.09.15 14 Sep 2015 19:28 #192038

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

der Eventserver ist Nummer 1 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent am 14.09.15 14 Sep 2015 21:38 #192039

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 1

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent am 14.09.15 14 Sep 2015 22:17 #192040

Hallo,
wenn ich behaupten würde die Strecke hätte mir Spaß gemacht würde ich lügen. Trotzdem noch 10er geworden versöhnt mich ein bisschen. Aber am meisten hat mich gestört, dass einige Fahrer ihr eigenes Streckenlayout gefunden haben. Einer ist mir dabei besonders ins Auge gefallen. Leider ist er im Replay nicht besonders getroffen. Aber sich als Hütchenspieler zu produzieren und Schikanen als unverbindliche Empfehlung zu betrachten und auf diese Art eine 1:29.573 zu fahren ist schon stark. Vielleicht tritt ihn mal einer ans Schienbein.:angry:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent am 14.09.15 15 Sep 2015 07:52 #192041

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...da muss ich Sausewind Recht geben. Diese abgesteckten Flughafenstrecken (so sah diese zumindest aus) mag ich auch nicht besonders. Vor allen Dingen scheint es hier keine Cut-Erkennung zu geben. Und wenn man sich die Rennauswertung anschaut, dann haben einige Kollegen recht konstante Rundenzeiten, auch mal eine oder mehrere schlechte Runden drin, weil es Verkehr oder einen Patzer gab.

Bei einigen sticht aber eine einzelne Superrunde heraus, während fast alle anderen Rundenzeiten deutlich langsamer sind. Komisch. :huh:

Spaß hat das Rennen trotzdem gemacht. An Thunder kam ich nicht wirklich ran, er war gestern einfach schneller. Den Boxenstopp habe ich fast verpasst und musste eine Runde langsam machen damit der Sprit bis in die Box reicht - mit dem letzten Tropfen kam ich dann an. :silly:


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent am 14.09.15 15 Sep 2015 11:15 #192042

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hallo zusammen.

Das war mal eine gelungene Überraschung. Die Autos sind klasse und Flugplatzrennen mag ich auch. :)
Während des Rennens hatte ich immer wieder mit Stabi zu tun. Nicht weil ich so schnell war, sondern weil er fast in jeder Runde einen Dreher hatte und ich wieder ran kam.
Als ich stoppen wollte kamen wir uns kurz in die Quere. Ich glaub ich stand auf seinem Boxenplatz und er ist durchgefahren. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe die Reifen wechseln lassen. Das dauerte aber wohl ganze "18"!!!! Sekunden länger als nur Tanken.:blink:
Jedoch konnte ich danach wieder 2 Sekunden pro Runde schneller fahren. Keine Ahnung was letztlich schneller gewesen wäre...
Robert auf P5 war eh das ganze Rennen über schneller als ich, also war ich mit (mal wieder) P6 zufrieden.
Hat richtig Laune gemacht.
Bis nächste Woche.

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent am 14.09.15 15 Sep 2015 16:21 #192043

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sausewind schrieb:
... Aber sich als Hütchenspieler zu produzieren und Schikanen als unverbindliche Empfehlung zu betrachten und auf diese Art eine 1:29.573 zu fahren ist schon stark. Vielleicht tritt ihn mal einer ans Schienbein.:angry:

VG Sausewind

Recht hat er...
Zeit gelöscht, User verwarnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang