Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Honda NSX @ Donington GP

Afterrace Honda NSX @ Donington GP 11 Dez 2015 23:33 #192728

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick mich

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Honda NSX @ Donington GP 12 Dez 2015 12:02 #192731

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Schwierige Autos auf einer zum Glück einfachen und bekannten Strecke. Ich hatte mit größeren Problemen gerechnet, speziell bei den Reifen. Diese hielten das Rennen aber gut durch und ich war im Minimum bei knapp unter 70%.
Heikel war oft das Anbremsen des Schiffes, insbesondere in der Rechtskurve oberhalb der Kuppe. Mr.T und ich wechselten uns da eine ganze Zeit lang ab mit Ausrutschern und Positionswechseln, auch Bladerunner fand glaube ich seinen Gefallen an dieser Stelle. :lol:

Gegen Rennende konnte ich auf Mr.T die 10 Sekunden Rückstand ab knapp 3 abbauen und machte mir Hoffnungen auf´s Treppchen, aber in der letzten Runde war der Einsatz zu hoch und ich hab mich nochmal ordentlich weggelegt; aber es hätte ohne einen Fehler seinerseits für mich nicht mehr gereicht.

Am Ende muss man sagen: es war anspruchsvoll, aber nicht so katastrophal wie befürchtet. :)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Honda NSX @ Donington GP 12 Dez 2015 16:43 #192733

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
War in der Tat ein geiles Rennen :woohoo: .

Für`s erste Event bei Euch hat mir die Kombi gut getaugt. Dachte schon ich werde überfordert sein mit Strategie o.ä. Aber Durchfahren war ja locker möglich, Strecke bekannt und schon immer gemocht, da konnte ich mich auf´s Autofahren konzentrieren.
Hab mich schnell an das Ding gewöhnt, könnt ich glatt ne Saison mit fahren :laugh: .
Ein kleiner Fehler hat allerdings schnell zum längeren Aufenthalt im Abseits geführt, so bin ich anfangs zur Führung gekommen und hab sie auf ähnliche Weise auch wieder verloren.
Das Wechselspiel mit Dobbie war schon lustig, ähnlich lief`s mit Bladerunner, hingefahren, überholt, gedreht und das ganze wiederholt.

Hat auf jeden Fall Laune gemacht, hatte zum Glück auch keine Probleme mit der Sim, hoffentlich läuft`s nächstes mal bei den Anderen besser...

Edit: Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass ich sobald jemand im Rennen den Server verlassen hat ich ein kleines Lag hatte, das war beim zweiten mal ziemlich eng weil mir der Andregee plötzlich fast im Kofferraum saß :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang