Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace McLaren MP4/12 @ Laguna Seca

Afterrace McLaren MP4/12 @ Laguna Seca 04 Mär 2016 23:56 #193350

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Glückwunsch und Kekse für den Sieger und allen Angekommenen :) !

Hier die amtliche Auswertung:

Klick mich
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace McLaren MP4/12 @ Laguna Seca 05 Mär 2016 08:30 #193354

hi,

I have a mismatch with this event ;/
and didnt understand why. It's a first time for me with bbb race, affter I instaled autoupdater there was no problem join events on gameservers till this race. I even downloaded manualy track and car, one more time, but the mismatch problem was not solved.

As I understand mismatch was from car, not track.

How can I solve this problem for future?

rfactor have 4gb pach, and runing on DX9.

thx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren MP4/12 @ Laguna Seca 05 Mär 2016 12:28 #193357

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
irgendwie erleb ich in letzter Zeit immer wieder Rennen wo ich nach eigenverschulden mich von hinten durchs Feld kämpfen muss...

:laugh:

2 Minuten vor ende des warmups kam die ansage im ts das das ding ne Startautomatik hätte. also schnell noch den knopf belegt und in die startaufstellung.

was ich nicht so richtig mitbekommen hatte war das man die Automatik gedrückt halten muss bis grün wird. ihr könnt euch vorstellen was jetzt kommt... die kiste sprang bei roter Ampel 2 meter nach vorn...

:laugh: :laugh:

durchfahrtsstrafe nach runde 1...

der rest des rennens verlief ganz gut für meine Verhältnisse. wäre gern bissl weiter vorn mitgefahren aber so durchzukämpfen macht auch mal spass.

am ende platz 6 damit war ich zufrieden.
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren MP4/12 @ Laguna Seca 05 Mär 2016 14:22 #193358

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Hatte gedacht, mich nun schon lange genug auf das Gerät eingeschossen zu haben, aber richtig nah dran an den guten Zeiten war ich trotzdem nie. Auch die drei Dreher hatte ich nicht erwartet. Daß sich dazu noch dreimal in der schnellen Links bergauf Leute direkt vor mir weggedreht haben, hatte unausweichliche Konsequenzen für den Fortgang. Naja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren MP4/12 @ Laguna Seca 05 Mär 2016 23:21 #193363

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich war mit dem Fahrzeug irgendwie nicht zufrieden, oder auch mit mir. Ich hatte zu Beginn leider zu viele Zwischenfälle, sonst hätte ich ganz gut um P5 mitfahren können. Zeitweise bis auf P15 zurückgefallen war ich nah dran zum Schutz der Mitfahrer frühzeitig abzustellen. Ab Rennmitte habe ich aber doch einen Rhythmus gefunden und konnte ein paar Plätze einsammeln und habe meinen Mate Sponge "leider" ein wenig zu viel Druck ausgesetzt, sodass er sich nach einigen Runden im 0,5-2sek-Vorsprung vor mir wegdrehte. :dry:

Es war wieder so ein Rennen, wo Geduld gefragt war und geduldiges Durchhalten dazu führte, dass das Ergebnis besser war als der Verlauf. ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace McLaren MP4/12 @ Laguna Seca 06 Mär 2016 15:13 #193366

  • Spongeka
  • Spongekas Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Lief bei mir nach der ersten Runde eigentlich ganz gut. Hatte auch keinerlei Erwartung und wollte nur wieder mal nen bisschen mitfahren.
Aber als dann gegen Ende Dobbie hinter mir näher kam gingen mir doch die Nerven durch B)

Ohne Front den 10. Platz noch ins Ziel geschleppt bekommen und damit mein Ziel, unter den Top10 zu landen, um Haaresbreite erreicht.

Hat wieder mal Spaß gemacht, Gruß Sponge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang