Hi Ali,
ich kann die Kritik ein Stück weit verstehen. Auch ich bin grundsätzlich ein Freund längerer Rennen, insbesondere weil es mir entgegenkommt weil ich nicht der schnellste bin, aber über die Strecke oft weniger Fehler mache als mancher der schneller ist, wo aber die Konzentration mit der Zeit abnimmt. Daher habe ich zuletzt auch schon mal 20/40er Rennen angesetzt um einen Kompromiss zu finden, aber da sagen natürlich auch manche, nach den 20min hab ich keine Lust mehr nochmal 40min zu fahren.
Aber es ist nicht immer einfach das Gleichgewicht zwischen rF1/rF2, Front-/Hecktrieblern, GT3-/Formel/Touring-Autos, kurzen und langen Rennen und was weiß ich noch zu finden.
Heute kam der Vorschlag vielleicht etwas aus der Hüfte, aber wir sind denke ich auch immer offen für Vorschläge jedweder Art und ich für meinen Teil auch dankbar, denn dann brauche ich mir über einen Slot schonmal keine Gedanken zu machen
.
Mein Eventkalender ist fast immer auf dem aktuellen Stand und wo nix drin steht ist i.d.R. auch noch nichts fix. Selbst die Serien sind bis zum Ende eingetragen, sodass jeder der eine Idee hat sich einen Termin aussuchen und sagen kann, lasst und an diesem Abend dies oder das fahren.
Wir sind hier doch auch nur User mit dem Privileg ein paar Knöppe mehr zu bedienen, aber wir sind nicht DIE Eventmanager.
Wenn es an irgendetwas hapert - vermutlich bei den meisten die Furcht vor dem Plakat, was auch nicht unbedingt mein Talent ist-, -heute Vormittag hat einer die Idee und jemanden anderes gebeten, ein Plakat dazu zu machen. Ich will sagen, -daran soll es nicht scheitern, ein guter Vorschlag reicht schon und ins Form gegossen bekommen wir das schon...