Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.06. Daytona Prototypes @ Road Atlanta

27.06. Daytona Prototypes @ Road Atlanta 18 Jun 2016 21:50 #316553

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

978 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  TheBoneHead  
Alibaba 1  Stabilizator
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.06. Daytona Prototypes @ Road Atlanta 20 Jun 2016 17:30 #316578

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Schon gesehen? Es gibt eine verbesserte Streckenversion, siehe NOGRIP, überlegt mal :whistle:
Letzte Änderung: 20 Jun 2016 17:32 von MerlinHellfire.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.06. Daytona Prototypes @ Road Atlanta 20 Jun 2016 21:49 #316585

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

ne, noch nicht gesehen, aber es wird daran scheitern (vor allem in der Kürze der Zeit) dass wir niemanden haben der die Strecke in den rF1 Updater presst und reportings usw. einpflegt. Wir werden in rF1 mit dem auskommen müssen, was er Stand jetzt gibt. :(
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.06. Daytona Prototypes @ Road Atlanta 26 Jun 2016 14:19 #316649

Moin,

hier noch ein paar Tipps zu Mod und Strecke:

Standard sind beim Fahrzeug die Erdnuance Bremsen halten 24h brauche ca. 20h zum warm werden. Es gibt auch Sprint-Bremsen. Halten nur 3h werden aber tatsächlich schnell warm:unsure:

Das Pit-Limit gilt auch nach der Ampel noch ein Stück in der Ausfahrt. Die Boxen-Einfahrt ist auch ein bisschen seltsam.

Einfach mal testen :silly:

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Letzte Änderung: 26 Jun 2016 14:19 von Meister_Yoda.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.06. Daytona Prototypes @ Road Atlanta 27 Jun 2016 10:53 #316678

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
Wirklich toll Entschleunigen aber auch die Sprint-Bremsen nicht :D

Naja das wird schon ^^. Immerhin ists cool die Strecke mal wieder zu fahren
Letzte Änderung: 27 Jun 2016 10:56 von TheBoneHead.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.06. Daytona Prototypes @ Road Atlanta 27 Jun 2016 23:29 #316716

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Null Grip, Null Bremsen --- Nur fliegen ist schöner :lol:
Zwangsstabilisiert nur am Driften gewesen, machte echt Laune, auch wenn's meist recht einsam war.
Daß nach vorne nix ging, habe ich nach 3 Runden kapiert, von hinten kam aber auch ewig keiner.
Jeal fuhr, als ob er nebenbei Fußball gekuckt hat ;) oder war's wieder die Technik?
Leider zwei Fehler drin gehabt, aber am Ende kam das raus, was am Anfang rein kam.
Den ersten, als Blade sich zurückrunden wollte, nicht etwa wie angeboten auf der Geraden, sondern in T1...leichten Aero-Abriß, über den Kerb in die Mauer gedreht...blöd gekuckt, aber war ich alleine dran Schuld.
Jeal war mit durch, ließ sich aber nach einiger Zeit wieder einfangen.
Den zweiten, 10 Min. vor Schluß, als Blitz es nach erheblicher Aufholjagd und 10 Min. hinter mir festzuhängen, schaffte sauber an mir vorbei zu kommen. Ich überbremst (nur Motoren gehört), blockierend ins Gras. Hättste nicht für warten müssen, und auch nicht in der Schikane rausrodeln ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.06. Daytona Prototypes @ Road Atlanta 28 Jun 2016 08:22 #316721

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...neee, weder Fußball noch Technik waren an meiner bescheidenen Leistung schuld.

Ich finde die Autos weder ansehlich, noch bin ich sie je gerne gefahren. Ich erinnere mich nur an ein Rennen in Road America, bei dem ich - glaube ich - auch ausfiel.
Vor dem Rennen schraubte ich wild herum, um ein Setup zu erstellen, aber meine Zeiten waren jenseits von Gut und Böse. Dann kam Bladerunner und fuhr mit dem identischen Auto mehrere Sekundenn schneller. Vor allem hatte er 10km/h mehr Topspeed :blink: . "Jo", dachte ich, "Flügel runter." Aber er schickte mir sein Setup und er fuhr mit vollem Flügel. Mit identischem Auto und identischem Setup fuhr er 10km/h schneller als ich. :ohmy: :blink: (nein, er hatte keinen Windschatten). Keine Ahnung wie und warum, es ist mir unerklärlich. Lag wohl an mir.

Im Rennen war ich viel zu langsam, um vorne mitmischen zu können. Der Wagen rutschte komisch herum, hatte keine Power und fühlte sich nicht gut an.
Beim Stopp touchierte ich die Mauer, musste noch den Schaden abstellen und erhielt eine Durchfahrtstrafe wegen zu schnell in der Box (ich meine, den Limiter rechtzeitig aktiviert zu haben, war aber wohl nicht so). Mit deutlichem Rückstand pushte ich nochmal, baute aber auch ein paar Fehler ein und kam nicht wirklich vorwärts. Die Hinterräder waren zu heiß und verschlissen zu schnell. Mit schlechter Balance rutsche ich dann neben die gelben Streckenabsperrungen, verlor mein rechtes Vorderrad und war eingeklemmt. So hatte das Leiden dann ein Ende.

Kein schönes Rennen und bitte keine Wiederholung mit diesen Dingern :dry: :P

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.06. Daytona Prototypes @ Road Atlanta 28 Jun 2016 20:32 #316741

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
joa, also diese Unterschiede bei Topspeed und Beschleunigung versteh ich auch nicht.
Mein Karren lief auf der Geraden einfach nicht so gut,. Ich musst wirklich im Heck vom Stabi stehen, damit ich am ende der Graden daneben bremsen konnte.
Das ganze durfte ich auch bestimmt 5 mal probieren, war dann aber jedesmal zu spät für die Schikane.

Nach etlichen Runden hinter Stabi, hatte er dann einen Fehler drin und ich kam vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang