Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.07. VLN Mini @ Laguna Seca

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 18 Jun 2016 22:09 #316555

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

981 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Sebbl  
Wurglitsphil 1  Tobi Elwig
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Thunder  
Sebbbl 1  Bonsai79
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 20 Jun 2016 09:59 #316572

Hallo,

welcher Callvote Befehl sollte hier verwendet werden?
Ich habe zwei Laguna Seca Strecken gefunden.

lg, phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 20 Jun 2016 10:24 #316573

Bisher sind wir meistens hier gefahren.

Lagunaseca_2005 //callvote event Laguna Seca 2005

Angabe ohne Gewähr !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 20 Jun 2016 10:43 #316574

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hallo.

Sause hat recht.
Hatte vergessen das genauer zu umschreiben...

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 04 Jul 2016 22:41 #316955

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Gesamtstand nach Rennen 10
ohne Berücksichtigung des Streichergebnisses

Ergebnis Rennen 9
Ergebnis Rennen 10
Letzte Änderung: 04 Jul 2016 22:41 von Sebbl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 04 Jul 2016 23:57 #316957

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Hi Jungs!!!
Das waren aber echt geile Rennen. Immer spannend und sogar teilweise lustig was ich so alles im Rückspiegel gesehen hab. Leider hab ich im 2. Lauf meinen hart umkämpften 1. Stockerlplatz bei den Rennsimulanten leichtfertig und unkonzentriert in der "letzten" Kurve verschenkt. Ich kam mir irgendwie wie Toyota in Le Mans vor....... Tolle Fights mit W.Clown, Tobi Elwig und dem Bonsaibäumchen.... ;)
Grüße

Euer Schnitzl
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 05 Jul 2016 11:54 #316962

Mahlzeit,

super erstes Rennen gestern mit P2, dank eines Fehlers von Thunder zum Schluss.
Leider so wie in Ledenon das zweite Rennen wieder versemmelt.
Diesmal aber unverschuldet - in der ersten Runde stand plötzlich ein rotes Auto vor mir in der falschen Richtung, ich konnte leider nicht mehr ausweichen.

Pech gehabt - aber wir werden wieder draufdrücken beim Abschlussevent.... ;)

lg, phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 05 Jul 2016 19:23 #316968

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Das waren für mich die schwierigsten Rennen. Zuerst hatte ich Probleme mit der Hardware welche Win10 plötzlich nicht mehr erkennen wollte und ich nach dem ich alle Stecker und Neustarts probiert habe den Treiber neu installieren musste. Dadurch fehlte mir die Zeit im Training nach dem Setup zu schauen. Nur ein paar Testrunden gedreht, die Strecke ist ja allgemein bekannt und das Base-Setup aus den vorherigen Rennen ging hier auch...

...bis im Rennen dann 100kg Balast im Kofferraum lagen und die Hinterachse derart giftig machte, dass es eine unlösbare Aufgabe war, konkurrenzfähig zwischen den Kiesbetten zu schlittern. Der 15. Platz war aber immer noch eine Verbesserung der Startposition um +1 :unsure:
Im zweiten Rennen aus dem Mittelfeld gestartet stand nach Kurve 1 direkt wieder einer der letzten Plätze vor meinem Namen, weil es ein Knäuel gab und ich dachte es wäre unfair jemanden am Ende zurück zu lassen :silly: . Also wieder schön vom Ende des Feldes hinterhergehechelt. Dass ich vor dem zweiten Rennen den Heckflügel von 1 auf 3 getauscht habe war dabei aber ein Glücksgriff, denn damit ging es deutlich besser als im ersten Rennen. So richtig spannend war das Rennen nicht, weil die Positionen meist widerstandslos neben der Strecke aufgegeben wurden. Nur Steve war einige Runden in Sichtweite und verpatzte mit +1Sekunde die allerletzte Kurve, sodass ich gefühlt den einzigen Platz an diesem Abend mehr oder weniger kämpfend ergattern konnte :oops: .

Trotzdem haben die Autos eigentlich wieder ordentlich Spaß gemacht und die Vizemeisterschaft ist noch richtig spannend B)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 06 Jul 2016 12:17 #316981

Wollte noch was sagen....
Habe dann ein wenig Sebbl und Thunder an der Spitze zugeschaut.
Sich solange so eng und am Limit zu racen ohne das was passiert ist einfach geil... :woohoo:

Gratuliere....

Ich denke es war dann Sebbl Eigenschuld an dem Einschlag - hab aber noch kein Replay gesehen.

lg, phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 06 Jul 2016 19:35 #316986

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
wurglitsphil schrieb:
Ich denke es war dann Sebbl Eigenschuld an dem Einschlag - hab aber noch kein Replay gesehen.
Jo, hatte super viel Schwung in der Runde durch den Knick hoch zur Corkscrew mitgenommen, wollte direkt hinter Thorsten ausscheren, dooferweise hat das Hinterrad doch noch nen Tacken Kiesbett mitbekommen und dann hats mich nach innen weggedreht. Shit happens :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 06 Jul 2016 22:20 #316993

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Manno, das war ja wieder was. :)

Im ersten Rennen habe ich die schnelle Linkskurve vor der corkscrew zu hart eingelenkt, so dass der Mini über den Curb fuhr und sich heftig überschlug. Als ich wieder zu mir kam war ich über Mauer und Zaun geflogen. So fuhr ich dann an der Mauer entlang und versuchte, wieder über die Mauer auf die Strecke zu springen :silly: . Dies gelang dann beim 2. Versuch sehr nahe der corkscrew. Mit 26 Sek. Rückstand auf den letzten nahm ich das Rennen dann auf. Eigentlich war da ja nichts mehr zu holen, doch fuhr ich dann noch das Rennen zu Ende und landete aufgrund vieler Ausritte auf P12.

Mehr Hoffnung setzte ich auf das 2. Rennen: nach einer Massenkarambolage nach der 1. Kurve sortierte ich mich hinter Dreamtheater ein. Ich fuhr sehr nah an ihn ran, um eine Gelegenheit zum Überholen abzuwarten. Wieder in der Linkskurve vor der corkscrew fuhr Dreamtheater sehr weit links und ich wieder über den Curb und flog diesmal nicht über den Zaun, aber ins Kiesbett :angry: . Es dauerte ewig, um mich daraus zu befreien und wieder musste ich mich von ganz hinten nach vorne robben :pinch: . Naja, am Ende erreichte ich dann noch glücklich den 10. Platz und darf beim letzten Rennen (endlich mal) 10kg rausnehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 25 Jul 2016 21:37 #317490

Hallo Jungs,

kurze Frage, mein Freund PaulWagner02 bekommt trotz Autoupdater beim Laden vom Cadwell Park einen Mismatch "Terrain.tdf".
Stimmt da was am Server nicht oder habe ich die falsche Strecke per callvote geladen?

Cadwell FullCircuit /callvote event Cadwell FullCircuit ...\Cadwell\Cadwell\...

lg, phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 25 Jul 2016 23:44 #317503

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
Nutzt der Kollege die Steam-Version von rFactor?

Ich meine einer von unserem patches konnte da abhilfe leisten da gehts dann um die 1.255v/c/ ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.07. VLN Mini @ Laguna Seca 08 Aug 2016 11:52 #317750

Danke, hat geholfen - Hatten rFactor neu installiert - per Autoupdater upgedatet aber auf den Patch vergessen.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang