Manno, das war ja wieder was.
Im ersten Rennen habe ich die schnelle Linkskurve vor der corkscrew zu hart eingelenkt, so dass der Mini über den Curb fuhr und sich heftig überschlug. Als ich wieder zu mir kam war ich über Mauer und Zaun geflogen. So fuhr ich dann an der Mauer entlang und versuchte, wieder über die Mauer auf die Strecke zu springen
. Dies gelang dann beim 2. Versuch sehr nahe der corkscrew. Mit 26 Sek. Rückstand auf den letzten nahm ich das Rennen dann auf. Eigentlich war da ja nichts mehr zu holen, doch fuhr ich dann noch das Rennen zu Ende und landete aufgrund vieler Ausritte auf P12.
Mehr Hoffnung setzte ich auf das 2. Rennen: nach einer Massenkarambolage nach der 1. Kurve sortierte ich mich hinter Dreamtheater ein. Ich fuhr sehr nah an ihn ran, um eine Gelegenheit zum Überholen abzuwarten. Wieder in der Linkskurve vor der corkscrew fuhr Dreamtheater sehr weit links und ich wieder über den Curb und flog diesmal nicht über den Zaun, aber ins Kiesbett
. Es dauerte ewig, um mich daraus zu befreien und wieder musste ich mich von ganz hinten nach vorne robben
. Naja, am Ende erreichte ich dann noch glücklich den 10. Platz und darf beim letzten Rennen (endlich mal) 10kg rausnehmen.