Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 31.10. Gallardo GT3 @ Magione

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 00:29 #319337

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869

1033b de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Stabilizator  
Rocket Fuel 1  Blitzbote
2 3
Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 16:46 #319351

Achtung !!!

Überschrift zum Plakat "Gallardo GT3" gilt. :huh:

Nicht "Lamborghini Gallardo" wählen. :blink:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 17:16 #319353

Also Leute,
es ist echt zum Mäuse melken. :angry:
Server 7: Endurance Series
Server 6: DRM Revival
Server 5: all cars all tracks belegt mit Ford GT
Server 4: all cars all tracks alles mögliche, einmal steht sogar Gallardo GT3 drauf. Was ist drin ? (Bild 1)
Server 3: Endurance Series
Server 2: all cars all tracks Jede Menge Mini und anderes
Server 1: all cars all tracks BMW 320 E21 und ein Porsche 993

Ich bin sowieso schon angesäuert, und wenn ich das hier sehe überlege ich ob ich mir noch einmal die Mühe mache ein Event nebst Plakat zu erstellen. :evil:

Sausewind
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 17:52 #319354

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Danke für die freundliche Nachfrage.

Server 7 steht bereit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 18:16 #319355

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Es werden immer engagierte und zeitlich ungebundene Mitarbeiter gesucht, auch zur Qualitätssicherung ;) .

Um ehrlich zu sein - ich hätte den einzelnen Content auf den Servern gar nicht aufzählen können. Wenn Du einen guten Vorschlag hast für die Belegung der Server immer her damit, ich glaube da sind etwas die Strukturen verloren gegangen :whistle: . Aber bis heute ist es noch nicht gelungen den "schlechten" Content auszusortieren um die Masse etwas zu verschlanken :oops: .
Das ist in rF2 auch wesentlich einfacher den Content für ein kommendes Event zu erstellen, weil man da nicht unendlich in unüberschaubaren Zeilen nach den richtigen Autos suchen muss, speziell wenn sie auch noch "verschlüsselt" benannt sind. Das Zusammenstellen der Server halte ich für eine sehr unangenehme Arbeit :pinch:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 18:39 #319356

Ich denke mal darüber nach.

Aber erst wenn das hier funktioniert. Bestzeit von der Bock-Bierbude geklaut. (Bild)
Anhang:
Letzte Änderung: 29 Okt 2016 19:18 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 21:50 #319359

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der mal auf die Ankündigung geschaut hat, aber was die Zeit betrifft (20:30), die eingeblendet ist ,die könnte zu Irritationen führen. War sicher niemand von unserer rF-Gilde.

Sause
Letzte Änderung: 29 Okt 2016 21:57 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 22:21 #319360

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Was meinst Du mit 20:30???
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 22:56 #319361

Wenn zwei Events geplant sind wechselt doch die Zeit regelmäßig. Z.B.s. 19:00 zu 21:00 . Und bei Montag steht 20:30 Uhr. Schwarze Schrift ! Im Portal.
Letzte Änderung: 29 Okt 2016 22:57 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 23:00 #319362

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ah, Du meinst die Event-Vorschau. Ich habe das gerade geprüft, aber der Eintrag ist korrekt. Ich vermute dass die Hintergrundsoftware total schlau ist und weiß, dass eine Zeitumstellung erfolgt. Warten wir mal bis morgen und schauen, ob es dann richtig angezeigt wird. Ansonsten ist an dem neuen Update der Software was falsch.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 29 Okt 2016 23:13 #319364

So eine kleine Zeitumstellung macht ja fast mehr Probleme als die Jahrtausendwende . :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 30 Okt 2016 14:20 #319382

Hallo,

ich wollte grad für das event testen, aber der server 7 ist nicht erreichbar. Der 6er übrigens auch nicht. Nur so zur information.

Grüße DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 30 Okt 2016 14:59 #319383

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Läuft wieder, danke!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 31 Okt 2016 22:10 #319392

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Hui, da springt das Kälbchen über den Asphalt :lol:
Drei Dreher, so wird das nix mit Platz halten :whistle:
Aber schön, so blieb es immer spannend und in Gesellschaft :)
Schade, dass der Herr Clown von der Pole verschwand.
Hoffe, er musste nicht plötzlich Kinder verteilen und Süßigkeiten erschrecken. :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.10. Gallardo GT3 @ Magione 01 Nov 2016 04:15 #319394

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das nicht, aber er hat Frühdienst. Obwohl das da mit dem Leute erschrecken ja auch nicht sooo weit weg ist :D :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang