Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 09.12. Porsche Bi-Turbo @ Abu Dhabi GP

09.12. Porsche Bi-Turbo @ Abu Dhabi GP 01 Dez 2016 18:34 #319966

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1049

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Stabilizator  
Thunder(GER) 1  Lamor
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Stabilizator  
TheBoneHead 1  Wurglitsphil
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12. Porsche Bi-Turbo @ Abu Dhabi GP 03 Dez 2016 16:35 #320016

  • Marius
  • Mariuss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
Hallo, an alle.
Super Strecke.
Gut zu fahren.
Wurde auch mal zeit.
Gruß Marius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12. Porsche Bi-Turbo @ Abu Dhabi GP 04 Dez 2016 19:49 #320037

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Marius: wenn Du gute Ideen für Rennen hast, dann immer her damit. Es gibt einen separaten Event-Vorschläge-Thread. Darin ist auch eine Anleitung, wie Vorschläge ausgearbeitet und eingegeben werden sollen.

VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12. Porsche Bi-Turbo @ Abu Dhabi GP 09 Dez 2016 21:06 #320109

Hat Spaß gemacht, nur leider ist im 2. Rennen mein rFactor abgestürzt. Ich hoffe ich habe dabei niemanden mehr abgeräumt. @Alibaba ich hab in der einen Szene so gar nicht damit gerechnet dass du an die Box wolltest und kam innen dann auch irgendwie nicht mehr weg. Musste also auch an die Box, war aber eine kuriose Situation - ich musste lachen :cheer:

Gruß, Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12. Porsche Bi-Turbo @ Abu Dhabi GP 10 Dez 2016 17:30 #320116

Hallo,
Rennen 1 absolviert , leider wegen Rechenfehler ohne Sprit liegen geblieben. Ohne Spesen nix gewesen. Rennen 2 sollte ja laut Plakat 40 min dauern, aber das Ergebnis zeigt dass da etwas schief gelaufen ist :whistle: .
Die andere Frage ist, wer ist eigentlich dieser Marius der da so getönt hat als wenn er schon lange auf dieses Event gewartet hat. Also ich habe in der Liste der Fahrer keinen Marius gefunden. Vermutlich liegt es daran dass jeder der sich bei den Rennsimulanten einloggt in jedem Bereich seinen Senf dazu geben kann. Oder es gibt hier Claqueure !

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12. Porsche Bi-Turbo @ Abu Dhabi GP 27 Jan 2017 12:57 #321127

:blink:
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 13:04 von Sausewind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang