Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.12. Daytona Proto´s @ Virginia Full Course GP

19.12. Daytona Proto´s @ Virginia Full Course GP 15 Dez 2016 13:34 #320191

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1054 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  BladeRunner74  
Stabilizator 1  Isbjorn
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  BladeRunner74  
Dobbie 1  Alibaba
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.12. Daytona Proto´s @ Virginia Full Course GP 20 Dez 2016 23:31 #320348

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Tja Blade, mittags noch gemeckert, abends schon vom Modus profitiert und Berlin zum Doppelsieg geführt - an dem traurigen Abend sicherlich verdient!!!

Für mich persönlich war alles auf Debakel programmiert. Im Training dermaßen schlecht in die Gänge gekommen und viiiiiiiiieeeeeeeel zu langsam, blieb mir nur die vage Hoffnung, dass der eine oder andere vielleicht etwas over-paced und ich ´nen Platz abstauben kann.
Im ersten Rennen blieb die Hoffnung ziemlich unerfüllt, aber es lief dennoch besser als erwartet. Es waren einige spannende Runden mit Cava, Bernd und auch Procon-Ten mischte eifrig mit. Für die flotten Jungs vorne reicht es nicht.
Im zweiten Rennen hatte ich einen sehr guten Start und konnte mich schnell an den führenden Benni ranhängen. Er hatte leider kein gutes Auto / Setup und ich konnte überraschend gut dran bleiben und einen Fehler vom ihm für ein paar Führungsrunden nutzen.
Die weiter hinten gestarteten Blade, Ali und Stabi waren von der reinen Geschwindigkeit nicht aufzuhalten und ich musste zwei passieren lassen und den dritten schenkte ich das Podium durch einen eigenen kleinen Fehler.
Frei nach dem Motto "Power is nothing without control" haben sich jedoch Ali und Stabi selbst um´s Podium gebracht und ich konnte P2 erben. Der Druck von Ali und dem dahinter liegenden Bernd war zwar enorm und speziell Ali konnte deutlich später bremsen als ich, aber ich glaube ich habe ihn einige Male sehr erschreckt, sodass er einen Sicherheitsabstand gehalten hat :P . Bernd hat ihn sodann in einen eigenen Zweikampf verwickelt, sodass ich um P2 zum Glück nicht mit über 100% kämpfen musste.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.12. Daytona Proto´s @ Virginia Full Course GP 21 Dez 2016 00:53 #320350

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Bin froh, unfallfrei durchgekommen zu sein, absolut fehlerfrei. Dabei war in der ersten Rennhälfte jeweils ganz gute Action. In der zweiten Hälfte ging es aber nur noch darum, nicht abzuschweifen. :side:
Macht echt Laune die Kombo, aber wie man damit noch schneller fahren kann ohne zu crashen ist nur Wenigen dauerhaft gelungen. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang