Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24.02. VLN Mini @ Motopark 2009

24.02. VLN Mini @ Motopark 2009 18 Feb 2017 23:07 #321725

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1082

Rennen 1:

bt rf2 s2
  stabilizator  
Dustin Levie 1  Isbjorn
2 3
     

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Dustin Levie  
Isbjorn 1  Jeal
2 3
     

 

 

Mehr lesen...

Mod: BBSE Mini VLN
Zugelassene Autos: alle
Strecke: Motopark 2009
max. Spielerzahl pro Server: 30
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 50%
Trainingsdauer: 30 Min.
Quali-Dauer: 20 Min.
Quali-Runden: unbegrenzt
WarmUp-Dauer: 5 Min.
Renndauer: 2x30 Runden
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14 Uhr
Zeitmultiplikator: x1
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 19 Feb 2017 12:29 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.02. VLN Mini @ Motopark 2009 25 Feb 2017 12:01 #321881

Mal abgesehen von anderen Ungereimtheiten ! Was ist denn da passiert ? (Fotos)
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.02. VLN Mini @ Motopark 2009 25 Feb 2017 15:13 #321886

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Tja, es tut mir und uns leid, dass der frühe Abend etwas chaotisch verlaufen ist. Beim Einstellen des Events gab´s Nachlässigkeiten von mir, als ich am Nachmittag wegen anderer Probleme versäumte, die Rennlänge einzustellen. Da serverseitig das Warmup deaktiviert war, konnten wir anschließend das Grid nicht laden und mussten den Dedi komplett herunterfahren, damit er das Warmup durchführt. :S
Ich versuche mich zu bessern, aber die EDV ist nicht so meine Stärke :whistle:

Darüber hinaus machte uns und vielen wohl auch rFactor oder dessen Server Probleme, weil viele mit einer vorher noch nie gesehenen Meldung aus der Veranstaltung flogen: "Performance" hieß es da und wir waren zumindest im laufenden Event sehr ratlos, was das zu bedeuten hatte. Jedenfalls braucht sich wohl userseitig niemand Sorgen zu machen dass es an ihm liegen dürfte, vermutlich eher mit der neuen Serverplattform, auf die wir in der zurückliegenden Woche umgezogen sind.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang