Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10.04. Opel GT @ Assen National

10.04. Opel GT @ Assen National 02 Apr 2017 22:52 #322875

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1098

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Jeal  
Sebbl 1  Rocket Fuel
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Rocket Fuel  
Sebbl 1  Jeal
2 3
Mehr lesen...

Mod: Opel GT
Zugelassene Autos: alle
Strecke: Assen National
max. Spielerzahl pro Server: 30
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 60%
WarmUp-Dauer: 5 Min.
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14 Uhr / 16 Uhr
Zeitmultiplikator: x1
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 02 Apr 2017 23:01 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04. Opel GT @ Assen National 12 Apr 2017 11:45 #323096

Das Rennen letzten Montag hat echt spaß gemacht :) Wobei ich nach der Trainingssitzung eigentlich eher vom Gegenteil ausgegangen bin, weil mich Änderungen am Setup andauernd langsamer statt schneller gemacht haben und ich null zurechtkam.... weshalb ich befürchtete, dass ich das Rennen die ganze Zeit alleine rumtuckern muss, was echt nervtötend sein kann. Aber das Gegenteil war der Fall (jedenfalls auf den hinteren Plätzen) :cheer:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang