Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.05. Formel 1 2007 @ Magny Cours

15.05. Formel 1 2007 @ Magny Cours 11 Mai 2017 22:54 #323666

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140

1102

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Alibaba  
ADLER 1  Cavallino
2 3
Mehr lesen...

Mod: RF1-07
Zugelassene Autos: alle
Strecke: BBSE Magny Cours
max. Spielerzahl pro Server: 30
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 35%
Trainingsdauer: 30 Min.
Quali-Dauer: 30 Min.
WarmUp-Dauer: 5 Min.
Renndauer: 60 Minuten
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14 Uhr
Zeitmultiplikator: x1
Wetter: trocken
Letzte Änderung: 12 Mai 2017 00:34 von TheBoneHead.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.05. Formel 1 2007 @ Magny Cours 12 Mai 2017 17:57 #323681

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Aaahhh, mal wieder was Interessantes. Schöne Strecke und schöne Autos. Die Renndauer ist zwar eher was für Mädchen (die realen Vorbilder fahren ja auch 1,5h - 2h), aber es ist besser als nix. ;) Und weil Seb diese Autos nicht mag, erhöht das die Siegchancen für alle :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.05. Formel 1 2007 @ Magny Cours 16 Mai 2017 08:14 #323753

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
So ein Mist.

Nach einem spannenden Duell mit Rocket Fuel, bei dem der Abstand zwischen uns von 1,5-5 sec. pendelte, machte Rocket nach seinem Stopp ca. 20min vor Rennende wohl einen Fehler und fiel zurück. Mit einem Abstand von über einer Minute zum 2. führte ich das Rennen an und fiel dann mit einem Verbindungsfehler ca. 10min vor Rennende aus. :angry: Sehr ärgerlich.
Es war kein Verbindungsabbruch auf meiner Seite, sondern wohl ein Verbindungsverlust zu den Rennsimulanten-Servern. Denn ich flog auch aus dem TS und konnte anschließend für ca. 5min die Rennsimulanten-Homepage nicht mehr erreichen. Wie ich hörte, war ich auch nicht der Einzige, dem das passiert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.05. Formel 1 2007 @ Magny Cours 16 Mai 2017 11:57 #323758

  • ADLER
  • ADLERs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi
Ach Al da hast du über die Renndauer gejammert. Für dich wäre es besser gewesen, wenn die Renndauer nur für KLEINE Mädchen (45min) gewesen wäre. :P Und für die Strecke kann ich mich auch nicht so begeistern, da man das Gerumpel kurz vor Start und Ziel ja nicht wirklich schön finden kann. :unsure:
Aber Spaß beiseite. Nach längerer Pause ging das ganz gut. Den Start natürlich wie immer leicht verschlafen bzw. schlecht gekuppelt kam ich als 5. weg, konnte mich aber schnell wieder auf 3 vorarbeiten (oder Fehler der Mitfahrer nutzen). Mit alibaba hatte ich abends zuvor trainiert und wusste, dass die Zeiten recht ähnlich sind. Konnte also recht spannend werden. Leider funktionierten bei mir die Spiegel nicht und ich konnte nie sehen, wo er angreifen wollte. Ali hatte aber, wie am Vorabend, mehr Topspeed und kam auf der Geraden gut vorbei. Das ging ein wenig hin und her und war recht eng. Beim Überrunden macht Falcon mir keinen Platz und ich demolierte mir den Frontflügel, der dann beim Boxenstopp in 16 Sekunden repariert wurde. Trotzdem hingen alibaba und ich nach den Stops auf 3 und 4 eng zusammen. Um ihn zu kriegen habe ich dann mal zu viel riskiert und bin in der Schikane vor Start und Ziel kurz eingeschlagen. Lenkung krumm, also Auto bis ins Ziel retten….
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.05. Formel 1 2007 @ Magny Cours 16 Mai 2017 19:54 #323761

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Eigentlich
Sollte Jeal ganz oben auf dem Treppchen stehen. Du bist gestern ein perfektes, fehlerfreies Rennen gefahren. Ich hab Dich schon im Rückspiegel gesehen, wie Du zum Überrunden angeflogen kamst. Plötzlich warst Du weg. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht was passiert war. Hab ich dann erst im Replay gesehen.

Vielleicht sollte mal jemand die Serveruhr stellen. Wenn man sich die Zeiten im Reporter anschaut, dann war es für den Server zu dem Zeitpunkt Mitternacht. Weiß ja nicht, ob das was ausmacht. Aber einen Versuch wärs wert.

Mein Rennen war sehr spannend. Am Start bin ich mit Ansage sehr schlecht weggekommen, weil ich der Starthilfe Prozedur nicht vertraue. Das war aber nicht so schlimm, hatte schöne Fights. Wie Adler schon geschrieben hat, das Testrennen vom Sonntag ging praktisch genauso spannend weiter. Meinen Boxenstop hab ich auch versimst. Schwungvoll in die Boxengasse rein - am Boxenplatz vorbei mußte ich erstmal zurücksetzen :silly: . Und dann hab ich vergessen die Reparatur abzuwählen :side: .
Diese Mod macht jedenfalls viel Spass. Sollten wir bei Gelegenheit mal wieder fahren.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang