Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 29.05. Scirocco R Cup @ BBSE Porto GP

29.05. Scirocco R Cup @ BBSE Porto GP 26 Mai 2017 16:10 #323906

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1109

Rennen 1:

bt rf2 s2
  TheBoneHead  
Alibaba 1  Sebbl
2 3

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Alibaba  
Sebbl 1  TheBoneHead
2 3
Mehr lesen...

Scirocco R Cup@BBSE Porto GP
Time-Slot: Montag, 20:00 Uhr
Mod: Scirocco R Cup
Zugelassene Autos: alle
Strecke: BBSE Porto GP
max. Spielerzahl pro Server: 25
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 40%
Trainingsdauer: 30 Min.
Quali-Dauer: 20 Min.
WarmUp-Dauer: 5 Min.
Renndauer: 2 x 30 min
Rundenzeit: ca. 02:10 min
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14 Uhr
Zeitmultiplikator: x1

Ein :kiss: an Horst für diesen Event-Vorschlag :)
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 26 Mai 2017 16:16 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.05. Scirocco R Cup @ BBSE Porto GP 26 Mai 2017 17:22 #323911

So, jetzt bin ich raus aus der Schmollecke !!! :S
Ist mir allmählich langweilig geworden. B)
Jetzt einige Erläuterungen für die die noch keine Erfahrungen mit den Besonderheiten des Scirocco haben. In freier Wildbahn fahren die mit Gas und sind daher sehr umweltfreundlich. Als Besonderheit verfügen sie über eine Boostfunktion mit der ca. 50 zusätzliche Pferdchen freigesetzt werden können.
Die findigen Kollegen die die Mod für rF entwickelt haben setzten das folgendermaßen um.
Um den Boost zu nutzen sollte ein Knopf belegt werden der leicht zu erreichen ist.(Bild 1) Die 16 Liter die im Setup eingetragen sind können nicht erhöht werden sondern stehen für die Anzahl der Boosts. Allerdings wird nicht bei jedem Drücken ein voller Liter verbraucht. Man kann das dosieren. Allerdings sollte die Motortemperatur im Auge behalten werden. Sonst droht das vorzeitige Aus.
Das Motorprogramm muss auf 1(Bild 2) stehen bleiben. Ansonsten kommt man nur ein paar hundert Meter weit weil der Motor sich verabschiedet.
Es gibt diesmal wieder eine Startampel ! ;)
VG Sausewind :)
PS.: Es lohnt sich nicht mit KIs zu testen, die stellen sich noch dämlicher an als meiner einer. :woohoo:
Noch ein Nachtrag: Die angegebene ca. Rundenzeit war geschätzt, meine Bestzeit ist 2:23.350. Aber die Rennfüchse werden sicher besser sein.
Anhang:
Letzte Änderung: 26 Mai 2017 19:32 von Sausewind. Begründung: Nachtrag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang