Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 20.5., 19:00: MAK-Corp Group C @ Istanbul Park

20.5., 19:00: MAK-Corp Group C @ Istanbul Park 16 Mai 2016 00:03 #315861

 

969 de se

Rennen:

bt rf2 s2
Mehr lesen...
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.5., 19:00: MAK-Corp Group C @ Istanbul Park 21 Mai 2016 11:27 #315963

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
An erster Stelle mal ein Sorry an alle Beteiligten und vor allem an Andree :oops: ! Ich war etwas spät und durch das neue Format "maximale Runden + maximale Zeit" im Quali hab ich das drei Mal kontrolliert, und dabei ist mir entgangen, dass das Warmup nicht eingestellt war.

Beim Mod bin ich nicht sicher was ich davon halten soll. Ich finde zumindest den Porsche sehr schwer zu fahren und habe am Setup kaum was gefunden, um ihn kontrollierbarer zu bekommen. Den Mazda habe ich mangels Zeit nicht probiert. So waren Gap´s von 3+ Sekunden pro Runde vorprogrammiert :blink: .
Über die wenigen Fahrer hat sich dann auch der Skill breit gefächert, und selbst die Führenden haben regelmäßig auf sich gewartet. So war es ein relativ langweiliges Rennen und ich war froh, als das vorüber war; 80 Minuten zäh wie Kaugummi.
Leider war wie gesagt auch das Starterfeld dementsprechend. Neben diverser Gründe aus dem Kreise des Teams die uns bekannt sind würde mich aber doch interessieren, ob es nur am frühen Termin lag oder ob die meisten Fahrer doch sehr selektiv sind und sich gewisse Events aussparen... :dry:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.5., 19:00: MAK-Corp Group C @ Istanbul Park 22 Mai 2016 00:49 #315980

Hi,
Neben diverser Gründe aus dem Kreise des Teams die uns bekannt sind würde mich aber doch interessieren, ob es nur am frühen Termin lag oder ob die meisten Fahrer doch sehr selektiv sind und sich gewisse Events aussparen...
Bei mir lag es nicht an dem frühen Termin. Ich war um 19 uhr auf dem TS und habe nur 2 Leute bei rf2 gesehen. Daraufhin bin ich erstmal zu den anderen bei AC gegangen und habe ca 10 min gewartet ob noch einige kommen.
Über die wenigen Fahrer hat sich dann auch der Skill breit gefächert, und selbst die Führenden haben regelmäßig auf sich gewartet. So war es ein relativ langweiliges Rennen und ich war froh, als das vorüber war; 80 Minuten zäh wie Kaugummi.
Das es so kommen würde wurde mir klar, als nach 10 min noch keine 10 Leute da waren und ein 80min Rennen anstand mit schweren Karren und damit großen Abständen. Dazu kam noch, dass ich die Strecke nicht gerne fahre.
Ich hoffe, dass sich am Montag mehr Fahrer finden, beim Porsche Cup werde ich versuchen so viele Rennen wie möglich mitfahren.
Letzte Änderung: 22 Mai 2016 00:51 von hurdlitschka.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.5., 19:00: MAK-Corp Group C @ Istanbul Park 22 Mai 2016 01:02 #315981

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ja, aber was soll man machen. Geplant ist geplant und wir können immer noch nicht wirklich abschätzen, wie groß die Teilnehmerzahlen sein werden. Und es werden nun mal grundsätzlich alle Rennen durchgezogen. Da ist jeder Fahrer einer mehr.
Vielleicht schaffen wir es irgendwann einmal Mods anzubieten, die ein Usergarant sind. Aber der Spagat zwischen immer Einerlei (also Mod´s die User ziehen) und Abwechslung (also Mods, die nicht so oft gefahren werden aber auch ihre Daseinsberechtigung haben oder zumindest auf diese hin geprüft werden sollten) ist nicht soooo einfach :(

Beim Flat6 bin ich allerdings sehr optimistisch!!! B)
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 22 Mai 2016 01:02 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang