Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 25.07. Formula2 @ Hockenheim

25.07. Formula2 @ Hockenheim 13 Jul 2016 20:04 #317221

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

 

990 de

Rennen 1:

bt rf2 s2

Rennen 2:

bt rf2 s2
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.07. Formula2 @ Hockenheim 25 Jul 2016 21:38 #317491

Autoscooter spielt mann dann doch lieber aufm Rummel und nich hier...
Schaden bei 100% würde da sicher Helfen, beim sich selbst raus sortieren!!
Letzte Änderung: 25 Jul 2016 21:43 von BladeRunner74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.07. Formula2 @ Hockenheim 26 Jul 2016 18:15 #317516

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...mein erster Sieg mit rF2 B)

Die Dinger machen echt Spass. Ich fuhr mit relativ wenig Abtrieb und konnte auf der Geraden recht gut nach vorne kommen. Im Infield hingegen hatte ich dann nicht so pralle Performance. Im 1. Rennen hatte ich zunächst ein Berührung mit Thunder, normaler Rennunfall nur drehte ich mich dabei weg. Danach fuhr ich so schnell, wie eine reifenschonende Fahrweise es zulässt. Bei einer Überrundung im Infield kam ich jedoch auf die Curbs uns rutschte unglücklich kurz nach der Boxeneinfahrt in die Reifenstapel. Eine Runde lang an die Box eiern und Nase erneuern lassen dauert ein wenig. Aber es gab auch neue Reifen, mit denen ich den Rest des Rennens so flott fuhr wie es nur ging. Immerhin kam ich noch auf P5.

Von P10 aus ging es ins 2. Rennen, konnte mich aber mit vorausschauender also reifenschonender Fahrweise nach vorne arbeiten. Dabei hatte ich ein paar schöne Duelle, vor allem mit AG06. Der war zwar bzgl. der Rundenzeiten für mich unerreichbar, aber er hatte sein Fahrzeug auf Abtreib eingestellt. So konnte ich auf der Geraden locker vorbeiziehen, in den Kurven hatte ich hingegen kaum eine Chance. Schade, dass Du nach Deinem Dreher aufgegeben hast. Auch Bladerunner machte mir das Leben nicht einfach. Im Replay habe ich gesehen, dass Du ein paar Kontakte mit Thunder hattest. Aber wer von uns ohne Fahrfehler ist, der werfe den ersten Stein. ;) Auch Du hättest nicht aufgeben sollen.

Nachdem Yoda den Thunder dann mal richtig von der Piste geholt hat, hatte ich ein relativ leichtes Spiel. Spannende Sache, gerne wieder sowas... :)

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.07. Formula2 @ Hockenheim 27 Jul 2016 00:39 #317534

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Meine Begeisterung hielt sich doch in Grenzen :blink: . Mein Auto war bis zu einem gewissen Punkt vertrauenswürdig, um dann aber unvermittelt doofe Dinge zu tun. Die Pace reichte so oder so nicht, aber ohne Probleme wäre ein Mitrollen relativ gut nach vorne gegangen. Im ersten Rennen lag ich glaube ich auch schon auf P3 oder 2 als ich ohne erkennbaren Grund in der letzten Kurve untersteuernd über den Corb schlitterte und einen Einschlag in der Mauer hatte. Ich konnte zwar so gerade noch sofort in die Box abbiegen, aber der Zug war natürlich abgefahren.

Im zweiten Rennen lief es kaum besser, nachdem mir ein hier anwesender hinten drauf schepperte und sich so mancher eigener Fehler dazu gesellte. Nach zwei Einschlägen und einer Reparatur verzichtete ich auf eine weitere und stellte in der Box ab.
Beim nächsten Mal werde ich drei Wochen lang trainieren :whistle:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang