Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 19.08. TeamRennsimulanten PreTest @ Elkhart Lake

19.08. TeamRennsimulanten PreTest @ Elkhart Lake 30 Jul 2016 23:08 #317620

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1000 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Der Bengel  
Sebbl 1  Meister_Yoda
2 3
     
Mehr lesen...

Hallo,

in Anbetracht des bevorstehenden nächsten Langstreckenrennens unseres Teams Ende September möchten wir ein eigenes Testrennen bestreiten. Zum einen erfreuten sich die beiden letzten Rennen in rF1 guter Resonanz, zum anderen sollte auch rF2 nun ein solches Event bekommen, und da bietet es sich meiner Meinung nach an das Ganze zeitlich zu verknüpfen. Zum einen schadet uns das Training unter Realbedingungen nicht, zum anderen darf natürlich auch gerne der eine oder andere Neuling auf den Geschmack für das Team-Event kommen :) .

Da wir nicht allen Content von P1 nutzen können ersetzen wir deren Tourenwagen mit dem bekannten ISI-Honda Civic sowie dem BMW E90, falls jemand gerne eine langsamere Klasse fahren möchte. Ansonsten stehen die bekannten Mods der GT3-Klasse von Apex sowie des auch in unserer Serie eingesetzten Flat6-Porsche zur Verfügung, die auch beim P1-Event zur Wahl stehen.

Da die 3h schon lang genug sind werden wir das Vorprogramm erneut kurz halten mit 30min Training und 25min Quali. Um 20:00h starten wir mit einer Serverzeit von 08:00h und einer 4x Zeitbeschleunigung, demnach bis 20h Abends, sodass es sein kann das Licht benötigt werden wird. Zudem werden wir mit realem Wetter von WeatherUnderground fahren.
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 30 Jul 2016 23:36 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang