Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: Indycar 2014 @ Indianapolis -- 2014 GP

Indycar 2014 @ Indianapolis -- 2014 GP 03 Okt 2016 12:26 #318912

1 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  TheBoneHead  
T1sch 1  Jeal
2 3
Mehr lesen...
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Indycar 2014 @ Indianapolis -- 2014 GP 03 Okt 2016 13:15 #318915

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...endlich mal ein Rennen mit vernünftigen Autos :)

Wie sieht es denn mit den Fahrhilfen aus? Sind Traktionskontrolle und ABS erlaubt?


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Indycar 2014 @ Indianapolis -- 2014 GP 03 Okt 2016 13:18 #318916

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...und was bedeuten 2 Runden Qualifying? Eine Outlap, dann eine gezeitete Runde und dann ESC, damit man nicht disqualifiziert wird? :dry: Oder wird man nach seiner gezeiteten Runde auf jeden Fall disqualifiziert, weil man die 3. Runde begonnen hat?

VG

Jeal
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 13:19 von Jeal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Indycar 2014 @ Indianapolis -- 2014 GP 03 Okt 2016 15:35 #318920

Hiho,

geplant ist das ganze als "Männer-Event". Also keine Fahrhilfen. :whistle: :evil:
Es sind 2 gezeite Runden möglich. Also eine Outlap, 1. gezeitet Runde, wenn die nicht passt direkt noch eine 2. gezeitete Runde hinterher, dann die Inlap. Es sind also insgesamt 4 Runden von denen 2 gewertet werden.

Ich hoffe das ist so jetzt klarer. B) Um es zu Üben einfach mal auf Server4 ins Quali voten. :whistle:

Das Yodalein
To first finish,finish first you have to.
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 15:38 von Meister_Yoda.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Indycar 2014 @ Indianapolis -- 2014 GP 03 Okt 2016 18:36 #318923

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...yep, alles klar :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Indycar 2014 @ Indianapolis -- 2014 GP 08 Okt 2016 09:40 #319003

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ein spannendes Rennen und die Autos haben echt Spaß gemacht.

Den Start habe ich versemmelt (wie so oft), so dass ich danach erstmal auf P8 fuhr. Mit der Zeit konnte ich mich - auch aufgrund unterschiedlicher Strategien - bis auf P1 vorarbeiten. Durch einen späten Boxenstopp und eine nicht ganz präzise Anfahrt auf den Boxenplatz verlor ich einige Sekunden und so rutschte ich zurück auf P3. TheBoneHead fuhr konstant und schnell und so konnte ich den Abstand nicht verringern. Von hinten kam der sehr schnelle T1sch (vielen Dank nochmal für das gute Setup) und ich wusste, dass es am Ende knapp werden würde. Durch ein Mißverständnis bei einer Überrundung verlor ich wertvolle Sekunden und so konnte ich T1sch am Ende nicht mehr hinter mir halten.

OpenWheeler machen einfach Spaß, gerne wieder :)


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang