Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 10.10. Howsten Dissenter @ Rouen Les Essarts

10.10. Howsten Dissenter @ Rouen Les Essarts 03 Okt 2016 14:59 #318919

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1024 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  T1sch  
Sebbl 1  Thunder
2  

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  T1sch  
Sebbl 1  Mister T
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.10. Howsten Dissenter @ Rouen Les Essarts 11 Okt 2016 11:15 #319054

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Moin,

ich hatte ja doch große Bedenken dass wir zu dritt um die olle Strecke schaukeln, aber wir wurden überaus positiv überrascht B) !!! Für einen Montagabend und diese ziemlich race-fremden Karren waren wir mit um die 20 Fahrer ganz gut aufgestellt. Dass es mit den Autos auf dieser engen Strecke zu Problemen kommen würde war zu erwarten und man darf glaube ich niemandem einen allzu großen Vorwurf machen. Auch ich selbst habe im ersten Rennen auf einem vorderen Platz beim Nachfahren das Heck auf der Berabpassage in Runde 1 verloren ohne dass ich grob fahrlässig gehandelt hätte :blush: . Letztlich hatte glaube ich jeder seine Probleme, aber ich fand die Disziplin insgesamt recht hoch und den meisten hat´s scheinbar sogar Spaß gemacht, das Ausbrechen des Fahrzeugs einigermaßen als gewollt aussehen zu lassen :)

Ich selbst kam seltsamer Weise relativ gut klar damit, auch wenn es den einen oder anderen Ausrutscher gab. Andererseits habe ich mit dem Hobel schon einen Sieg vom Trackday auf dem Konto und ich werde wohl demnächst immer ein paar Runden damit fahren, bevor ich DRM und ähnliches in Angriff nehme :lol:
Zweimal P4 stellten mich jedoch sehr zufrieden :)
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 11 Okt 2016 11:23 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.10. Howsten Dissenter @ Rouen Les Essarts 11 Okt 2016 19:09 #319056

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Juhu,

die Dinger haben richtig Spaß gemacht, wenn man damit erstmal warm geworden ist und die Reifen cool gelassen hat B)
Strecke hat gut gepasst, einfach nur spektakulär das Biest auf drei Rädern durch die mittelschnellen Kurven zu treiben

20161011184853_1.jpg


War so vielleicht nicht das schnellste aber geil :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang