Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 04.11. (NEW) Flat6 @ Lausitzring

04.11. (NEW) Flat6 @ Lausitzring 24 Okt 2016 19:30 #319338

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1034

Rennen 1:

bt rf2 s2
  Sebbl  
Mister T 1  QuickMikk
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  QuickMikk  
Sebbl 1  Mister T
2 3
Mehr lesen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.11. (NEW) Flat6 @ Lausitzring 01 Nov 2016 17:44 #319401

Hi Jungs,
versuche seit gestern auf den Flat6-Server zukommen...Kollege auch...haben aber dieses Problem...siehe links

www.pic-upload.de/view-32029947/GRAB_004.jpg.html

www.pic-upload.de/view-32029951/GRAB_001.jpg.html

habe auch schon alles probiert mit Mod löschen bei Steam, also im Launcher
kann jemand helfen ?? :S

mfg Toni
Letzte Änderung: 01 Nov 2016 17:52 von Pablo_Diablo_86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.11. (NEW) Flat6 @ Lausitzring 01 Nov 2016 20:54 #319405

Moin,

ich hatte gerade ein ähnliches Problem, als ich versucht habe Deine Fehler nach zustellen.

Die ursache war das SteamWorkshop versucht hat neuen Kontent zu installieren und ich das abgebrochen habe.
Ich habe RF2 neu gestartet und Steam machen lassen.

Danach konnte ich wieder joinen.

Im Zweifel einfach den Sync noch mal anwerfen und danach noch mal probieren.

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.11. (NEW) Flat6 @ Lausitzring 02 Nov 2016 17:33 #319412

Du Yoda,
ich habe kein BockBierBude rF2 Autosync installiert :dry: wenn ich bei euch mitgefahren bin, habe ich nur euren Server im Launcher gesucht und der hat alles automatisch runtergeladen und los gings :) War bei den BTCCs in Brands Hatch genau so...aber jetzt gehts aufeinmal nicht mehr bzw. es kommt das mit den Bilder die ich gepostet habe.

Denke ich werde mir den BBB As downloaden müssen,oder ?? :whistle:

mfg Toni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.11. (NEW) Flat6 @ Lausitzring 02 Nov 2016 17:53 #319413

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hast du denn wie Yoda sagte den Steam Workshop machen lassen? Oder Steam an und gejoint?

Unabhängig davon ist der Updater auch ein schickes Tool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.11. (NEW) Flat6 @ Lausitzring 02 Nov 2016 23:23 #319422

Ja habe Steam Workshop machen lassen wie immer, dann Server gesucht..auf Join geklickt und kurz gewartet...habe Mod und Strecke schon...Spiel startet...dann sollte ich ja den Skin wählen können aber es passiert das wie unten beschrieben und gezeigt....werde wo mal den Updater ziehn und schaun obs dann geht...wenn nicht meld ich mich einfach nochmal :)

mfg Toni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.11. (NEW) Flat6 @ Lausitzring 05 Nov 2016 12:08 #319456

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Tja, mir lag die erste Version schon nicht und es ist nicht besser geworden. Das Ding rutscht und schlittert einfach nur und die Reifen schreien nur nach Gnade, obwohl ich einfach nicht mitkomme vorne :huh: . Keine Ahnung was da falsch läuft.

So gibt es über meine Rennen eigentlich nix zu erzählen, nur dass ich zum 2. Rennen leider vergessen hatte die Zeit umzustellen und daher den Start erneut habe durchführen lassen müssen; sorry nochmal dafür :blush: .

Was uns aber interessieren würde ist, was zu den zahlreichen Strafen und DQ´s geführt hat / haben könnte, damit wir entscheiden können ob es an der Strecke liegt und diese aus dem Programm gehört?
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.11. (NEW) Flat6 @ Lausitzring 05 Nov 2016 13:33 #319457

Also meine erste S&G hab ich bei Zeitindex 70 bekommen, die zweite bei 320(Rennen2).
Die erste liegt wohl an der Strecke, bei der zweiten kann ich nicht sagen, ob es an rf2 liegt oder an der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang