Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 06.02. Renault Megane @ Nürburgring GP

06.02. Renault Megane @ Nürburgring GP 01 Feb 2017 23:46 #321304

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749

1075

Rennen 1:

bt rf2 s2

Rennen 2:

bt rf2 s2

Siegerehrung:

bt rf2 gesamtstand
  Sebbl  
Jeal 1  Jim Clark / Georg Winter
2 3
     
Mehr lesen...

Time-Slot: Montags, 20:00 Uhr, Qualifying (freies Training ab 18:00 Uhr)
Mod: Renault Megane Trophy
Zugelassene Autos: Renault Megane Throphy
Strecke: Nürburgring GP
max. Spielerzahl pro Server: 26
Benzinverbrauch: x2
Reifenabnutzung: x2
Schadenmultiplikator: 60%
Trainingsdauer: 120 min. (18:00 - 20:00 Freies Training)
Quali-Dauer: 1 x 35 min., nach 1. Rennen 1 x 15 min.
WarmUp-Dauer: 5 min. vor jedem Rennen
Renndauer: 2 x 30 min.
ABS: niedrig
Traktionskontrolle: niedrig
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14 Uhr
Zeitmultiplikator: 1x
Wetter: Real Wheather
Gripaufbau: 0,5-fach

Gewertet werden beide Rennen zusammen. D.h. nur wer beide Rennen mitfährt, wird gewertet. Dabei werden pro Rennen die Punkte 30-1 für die Platzierungen 1-30 vergeben und aus beiden Rennen addiert.

Wer Zeit hat, kann sich bereits ab 18h zum freien Training auf dem Server einfinden. Wer das nicht schafft verpasst natürlich auch nichts. Allerdings ist es dem Griplevel auf der Strecke zuträglich, je mehr gefahren wird. Wobei es eher nach Regen aussieht...
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 02 Feb 2017 00:01 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.02. Renault Megane @ Nürburgring GP 04 Feb 2017 14:35 #321372

Moin,

Bitte vor dem Event noch mal syncen oder Server1 beitreten!

Es gab ein Content Update!!

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.02. Renault Megane @ Nürburgring GP 06 Feb 2017 22:56 #321438

  • Happo85
  • Happo85s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Moin,

mal endschuldigung für das Chaos vor der NGK-Schikane im 2. Rennen 1. oder 2. Runde.
Hatte einen Kollegen vor mir der in der Rechtkurve davor leicht quer kam, da hatte ich gut mehr tempo in dem leichten recht Knick. Wollte innen vorbei. Der Kollege hatte wohl keine spiegel oderschaut nicht rein. Als ich das gemergt habe bin ich über Curb und halbes Auto übers Grün, er hat mir trotzdem kein Platz gelassen, da hats dann geknallt.
Bin mir zwar keiner schuld bewusst, bin aber von hinten gekommen. Regeln sind Regeln also sorry gesagt und kurz vor Ziel hab ich gewartet. Wieder hinterher nur um eine Kurve später zu sehen das er sich dreht und danach ESC drück.
Mein Auto war auch krumm, die reifen durch die Aktion auf ca. 80% runter Tierischen Bremsplatten.
Der hobel konnte aber noch fahren also zu ende gefahren so wie sich das gehört .

1. Rennen war geil.

Ein tip an den Kollegen. Ich habe auch nur Singelscreen wenn gegner aus Spiegel verschwunden ist Links und Rechts Platz für ein anderes Auto lassen. Dieses plugin kann helfen die Übersicht zu behalten: forum.studio-397.com/index.php?threads/r...adar-released.52388/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.02. Renault Megane @ Nürburgring GP 07 Feb 2017 19:44 #321449

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Nach der schwarzen letzten Woche hatte ich gestern mal zwei richtig gute, spannende Rennen mit sauberen Zweikämpfen. Im 1. Rennen nach gutem Start (wie auch immer ich das geschafft habe!) musste ich nach einigen Runden STTIROL passieren lassen, konnte aber in relativ geringem Abstand folgen und versuchte, näher zu kommen. Zur Rennmitte ging er an die Box (er hat wohl nicht mitbekommen, dass es einen große Tank gibt) und ich konnte passieren. Den Rest des Rennens fuhr ich mit relativ gleichmäßigem Abstand hinter Jim und dann Mikk hinterher (ca. 10 sec.), konnte aber nicht wirklich näher kommen. Nach hinten hatte ich einen gleichmäßigen Abstand (auch von ca. 10 sec.) zu Rocket und konnte so meinen Platz ins Ziel fahren.

Auch der Start zum 2. Rennen gelang recht gut und so hatte ich schöne Fights mit Thunder und Rocket. Später konnten wir auf Georg und Seb aufschließen, deren Fights sie ein wenig einbremsten. Wenige Kurven vor Schluss verbremste sich Georg bei einem Angriffsversuch, blockierte damit die Kurve für Seb und Thunder und ich konnten durchschlüpfen.

Coole Rennen, haben echt Spass gemacht und entschädigen für das, was ich letzte Woche so alles erlebt habe. Ich finde auch, die Autos machen schon Laune. Werde mit den Dingern in nächster Zeit nochmal was ausarbeiten...

Sorry nochmal, aber ich habe beim Rennvorschlag nicht daran gedacht, darauf hinzuweisen, dass es größe Tanks gibt :( . Ich hatte den dickeren Tank noch vom letzten Rennen drin. Ich habe es zwar noch im Chat erwähnt, es hat aber wohl nicht jeder mitbekommen.


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang