Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 19.05. BMW E90 @ Lime Rock Park (West Bend Chicane)

19.05. BMW E90 @ Lime Rock Park (West Bend Chicane) 18 Mai 2017 00:55 #323780

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140

"1106

Rennen 1:

bt rf2 s2
  ~IsR~Mikk69  
Sebbl 1  BladeRunner74
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  ~IsR~Mikk69  
?Mk4 1  Rocket Fuel
2 3
Mehr lesen...

Mod: BMW E90
Zugelassene Autos: alle
Strecke: Lime Rock Park - West Bend Chicane
max. Spielerzahl pro Server: 30
Benzinverbrauch: x1
Reifenabnutzung: x1
Schadenmultiplikator: 40%
Trainingsdauer: 50 Min.
Quali-Dauer: 30 Min.
WarmUp-Dauer: 5 Min.
Start: Stehend
Rennstart Uhrzeit (ingame): 14/16 Uhr
Renndauer: 30/30min (reversed Top10)
Zeitmultiplikator: x1
Wetter: reales Ortswetter
Letzte Änderung: 18 Mai 2017 00:59 von TheBoneHead.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.05. BMW E90 @ Lime Rock Park (West Bend Chicane) 20 Mai 2017 13:54 #323805

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Sehr unterhaltsam!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.05. BMW E90 @ Lime Rock Park (West Bend Chicane) 20 Mai 2017 14:18 #323807

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Würd ich unterschreiben Merlin B) !

Sehr fair alles gewesen was ich auf der Treibjagd als Fuchs so mitbekommen hab.

Einer meiner Lieblingsmods, wegen den nicht funktionierenden Skins in Dx11 Betrieb
bin ich schon im Kontakt mit den entsprechenden Leuten^^

Wir hatten mal ne Serie damit und Budenskins, riecht nach RELOADED :woohoo:

Nur noch den BMW hassenden Cop überzeugen :whistle: :kiss:

Der andere Ex Admin brennt eh auf Revanche :P

Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Letzte Änderung: 20 Mai 2017 14:19 von ~IsR~Mikk69. Begründung: skins
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.05. BMW E90 @ Lime Rock Park (West Bend Chicane) 20 Mai 2017 16:02 #323809

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
JA, ich hasse diese Karren :sick: . Ständig blockierende Räder, ausbrechen beim Lastwechsel, ausbrechen beim Runterschalten, kein Gripgefühl - schlimmer ist für mich nur der TT!

Bis gestern Abend wusste ich nicht mal was gefahren wird. Nach anderthalb Wochen Abstinenz musste ich mir das also an tun :silly: . Im ersten Rennen wie zuletzt öfter im Startgetümmel als Opfer hervorgegangen und ans Ende des Feldes gespült war das Rennen bereits gelaufen. Immerhin habe ich mich "erfolgreich" auf P9 gerettet und damit die erste Startreihe für Reihe 2 gewonnen. Der Start war gut, die ersten Runden konnte ich mit Ach und Krach vermeiden von der Piste abzukommen und jemanden vorbei zu lassen. Recht früh wurde es aber schon eng, ich kam in der Kurve vor der Steigung weit links rüber und musste mehr lupfen als die Hintermänner erwartet haben, sodass es vermutlich deshalb hinter mir zum Knäuel kam :whistle: . Mit so wenig Vertrauen und Gefühl zum Auto war mir demnach klar, dass ich P1 nicht würde halten können. Dass ich relativ lange noch um P3 herum fuhr war schon eine Überraschung, aber durch einen Dreher kurz vor Schluss gab´s anstatt P2, um den ich mich mit MK4 battlete, verdient nur P5; immer noch besser als ich erwartet hatte.

Ne Serie gibt´s - sobald ich das Fahren vom Arzt verboten bekomme :P
Nein im Ernst, -wer mag darf gerne was aus-arbeiten und seine Mitarbeit unter-breiten... ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang