Rennen 1:

bt rf2 s5
  Rocket Fuel  
Kasper79 1  Blitzbote
2 3

Mehr lesen...
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.10.2017 20:00 E90 @ Palm Beach 25 Okt 2017 12:34 #327240

Moin,
kann man im Vorfeld schonmal die Strecken-Fahzeug Kombi online testen? :)

27.10.2017 20:00 E90 @ Palm Beach 25 Okt 2017 15:00 #327243

Moin!

Ich werde den Server dafür heute Abend noch vorbereiten.
Greetz
Der Bengel

27.10.2017 20:00 E90 @ Palm Beach 25 Okt 2017 22:23 #327247

Server 5 steht bereit!
Server laufen jetzt auf 1109!
Greetz
Der Bengel

27.10.2017 20:00 E90 @ Palm Beach 28 Okt 2017 11:14 #327284

• Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
Nächstes Kapitel in meiner "Erfolgsgeschichte". Nach der Pole konnte ich ein paar Runden vor Rocket bestehen, bis zu einem leichten Fehler, bei dem er innen durchfahren konnte. Anschließend baute er seinen Vorsprung auf rund 6 Sekunden aus, zur Rennmitte hin schien er aber Probleme mit den Reifen zu bekommen. Mir kam die Idee, etwas schneller aufholen zu können und die noch recht guten Reifen der Traktionskontrolle zu opfern. Riesen Idee, damit überhitzte ich die Hinterreifen und kam bei der Einfahrt auf die lange Gerade ins Trudeln, schlug in die Wand und traf auch noch Robert als Überrundeten. Da ich auch vergessen hatte, meinen CrewChief vor dem Event einzuschalten, verlor ich durch diesen Zwischenfall meinen Spritverbrauch aus den Augen und hatte auf der Ziellinie noch 0,5 Runden Sprit. Also schleichend in die Box, dort gerade noch den Schaden abgewählt und auf P4 wieder raus. Nun lag ich etwa 8 Sekunden hinter dem Blitzboten und hatte noch eine theoretische Chance, an ihn ranzukommen, als wenige Minuten vor Ende mein Lenkrad auf der langen Geraden ausstieg. Vollgas, keine Lenkung, keine Bremse, dafür voller Einschlag am Ende in die Mauer. Auto krumm und kein Bock auf Reparatur, daher abgestellt.

Für Rocket muss es mittlerweile auch langweilig sein, als so ziemlich letzter verbliebener Pro-Fahrer mit uns Dödeln hier rumzugurken :blink: . Ich denke, mittlerweile macht es vorne wie hinten im Feld keinen Spaß, das Mittelfeld hat so gerade noch ein wenig Spannung :( .

Next chapter in my "success story". After the pole, I was able to lead a few laps in front of Rocket, to a slight mistake that allowed him to pass inside. He then extended his lead to about 6 seconds, but towards the middle of the race he seemed to have problems with the tires. I came up with the idea of ​​being able to catch up faster and sacrifice the still very good tires of traction control. Giant idea, so that I overheated the rear tires and came at the entrance to the long straight to spin, hit the wall and hit Robert which has been overlaped. Since I had also forgotten to turn on my CrewChief before the event, I lost sight of my fuel consumption through this incident and had on the finish line still 0.5 laps of fuel. So creeping into the pits, there just the damage has been deselected and on P4 out again. Now I was about 8 seconds behind Blitzbote and had seen a theoretical chance to get to him, when a few minutes before the end my steering wheel stepped out on the long straight. Full throttle, no steering, no brake, but full impact at the end in the wall. Car bent and no buck on repair, so parked.

For Rocket, it must be boring by now, as pretty much the last remaining Pro-driver to compete with us "Dödeln" here: blink:. I think by now it's not fun at the front and back of the field, the midfield just has a bit of tension :(.
Grüße vom Dobbie

27.10.2017 20:00 E90 @ Palm Beach 30 Okt 2017 18:26 #327317

Hi All,
Another great battle Dobbie!! :) shame you made your small error and gave me that small amount of space to just overtake you and squeeze out a lead. As for me being the last Pro....I'm no pro....just have loved racing here with all you guys since 2008. I have clocked up many hours racing with lots people over the years here, and it has pushed me to become a better driver. Its a shame our numbers of drivers are not quite so high anymore in the races and many of the real Pro drivers are not here as regularly. I shall remain here because I have always liked the way BBB (now Rennsimulaten) have set things up. The races are fair and there are no bad attitudes between drivers, which is a really good thing!!

Looking forward to seeing you all on the track soon :)

Rocket Fuel
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang