Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: Sonderevents mit GT3 Pack?

Sonderevents mit GT3 Pack? 28 Nov 2017 01:17 #328036

Moin!

Bei uns kam die Überlegung auf, ob man nicht Sonderevents mit dem GT3 Pack machen sollte.
Dafür kämen zB. Samstag oder Sonntag Abend in Frage.
Unseren Termin Freitags will ich dafür nicht opfern, da es ja vermutlich auch einige gibt, die den Mod nicht gekauft haben.
Wenn allerdings genug Zusagen für ein solches Event rein kommen, kann man es auch mal an einem Freitag versuchen.
Möchte da aber ungerne jemanden ausschließen, weil er den Mod nicht kaufen will oder kann.

Wie seht ihr das?
Wochenende? Wenn ja wann?
Brauchen wir das überhaupt?
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderevents mit GT3 Pack? 28 Nov 2017 09:28 #328042

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich habe erst am 30. Dezember wieder einen freien Samstag :silly: , aber ich glaube, dass wohl auch regelmäßig am Samstagabend AC gefahren wird. Daher sehe ich kein großes Potential, viele Fahrer zu rF2 zu locken. Aber einen Versuch kann man sicherlich starten, um es für die Zukunft ausloten zu können, wie das Interesse aussieht...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderevents mit GT3 Pack? 28 Nov 2017 15:42 #328049

Dobbie schrieb:
...aber ich glaube, dass wohl auch regelmäßig am Samstagabend AC gefahren wird. Daher sehe ich kein großes Potential, viele Fahrer zu rF2 zu locken.

Was ist AC? :evil:

Darum geht es ja hier auch.
Samstag Abend ist evtl. schwierig.
Nicht nur wegen anderen Sims.
Es soll ja Leute geben, die Samstag Abend andere Sachen zu tun haben, als sich an den Rechner zu setzen.
Sonntag wäre ja auch eine Möglichkeit.
Da geht man eher selten Feiern oder ist irgendwo unterwegs.
Es geht ja auch vorerst nicht um regelmäßige Events, sondern um einen Termin wo einige teilnehmen würden.
Greetz
Der Bengel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderevents mit GT3 Pack? 29 Nov 2017 17:33 #328076

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Da ich mir das GT3 Packet genau für diesen Zweck zugelegt habe wäre ich dabei. Denke auch dass es an einem Sonntag mehr Teilnehmer geben würde, falls sich noch jemand meldet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderevents mit GT3 Pack? 29 Nov 2017 18:07 #328081

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Mir passt es im allgemeinen sowohl Freitags als auch Sonntags. Samstags müsste ich es längerfristig einplanen.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderevents mit GT3 Pack? 29 Nov 2017 19:12 #328082

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Mach, Sonntags Nachmittags perfekt
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderevents mit GT3 Pack? 30 Nov 2017 15:34 #328110

Sonntag Nachmittags, so gegen 17 Uhr, fände ich auch ne gute Sache...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang