Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 06 Dez 2019 16:34 #338850

Moin moin liebe Rennfahrerinnen und Rennfahrer,

Die vMADS sind eng verbunden mit dem Sl-Racing-team.de und möchten euch daher gerne zum Jahresabschluss einladen.

Wir möchten am 20.12.19 ab ca. 1900 Uhr unseren Jahresabschluss fahren. Gefahren wird dieses Jahr mal in rF2, hier fahren wir mit den GTE Fahrzeugen und auf Cleveland. Desweiteren haben wir MSRL, Simracing e.V. und auch die Rennsimulanten dazu eingeladen.

Folgende Dinge werden benötigt:

Strecke:
steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1110948204

Fahrzeuge:
store.steampowered.com/itemstore/365960/detail/1004/

Wir wünschen euch allen viel Spaß.

Bei Fragen einfach hier in die Tasten hauen, weiter Infos folgen


Ablauf:

Training: 1900
Quali: 2000
WarmUP: 2010
Rennen: 2015

Ende der Veranstaltung wird ca. gegen 2145 Uhr werden.
Letzte Änderung: 06 Dez 2019 17:38 von Theopraktisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 06 Dez 2019 18:02 #338851

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Der Streckelink funktioniert momentan nicht ;)
(Wahrscheinlich ist beim Kopieren etwas falschgegangen)
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 06 Dez 2019 22:31 #338858

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1110948204
Cleveland 2007 v1.02
vllt klappt das....
Server: sl-racing-team.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 11 Dez 2019 13:31 #338898

Hey Jungs.
Könntet ihr hier mal kurz reinhauen ob ihr dabei seid bzw ob ihr plant mitzufahren?
Dann haben wir einen Überblick wie viele mitfahren!

Danke
Theopraktisch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 11 Dez 2019 17:31 #338904

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi Theopraktisch,

ist eine verbindliche Anmeldung notwedig um mitzufahren, oder geht es auch spontan? Ich persönlich plane es mitzufahren, aber kann es noch nicht ganz sicher sagen.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 11 Dez 2019 19:23 #338906

Nein ihr braucht keine sichere Zusage. Aber wäre schon zu wissen wie es aussieht.
Keinen druck. Einfach mal bescheid geben wer Interesse hat und dann sehen wir schonmal wie viele wir maximal werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 11 Dez 2019 21:47 #338910

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ich habe Spätschicht und kann leider nicht teilnehmen.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 11 Dez 2019 22:00 #338911

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Ich hoffe dabei zu sein, aber kann auch noch nichts versprechen... Est ist für mich momentan die geschäftigsten Periode des Jahres
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 12 Dez 2019 23:14 #338927

Sehr geehrte Rennfahrerinnen und Rennfahrer,

am 20.12.2019 machen wir ein Abschlussevent für 2019 in rF2



Es sind alle herzlichst dazu eingeladen, wir haben noch verschiedene Ligen angeschrieben mit Teilzunehmen und hoffen auf eine Rege Teilnahme. Der Server ist wie folgt zu erreichen:


Cleveland2019.jpg


Server.jpg



Sollte die Rennstrecke nicht automatisch geladen werden nutzt bitte folgenden Link und Abonniert die Strecke.

steamcommunity.com/sha…8204&searchtext=cleveland

Die Fahrzeuge sind DLC´s und zwar die GTE´s, der Aston Martin wird ab Sonntag mit auf dem Server sein.

Wir wünschen allen viel Spaß und ein Tolles We

Mit freundlichen Grüßen

D. Isbarn
SLRT- Team
Letzte Änderung: 12 Dez 2019 23:17 von Theopraktisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 13 Dez 2019 16:58 #338934

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
hi

also wenn bei mir nix dazwischen kommt bin ich dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

vMADS laden zum Jahresabschluss 20.12.2019 20 Dez 2019 18:14 #338988

So haben jetzt gerade nochmal den Content geupdatet.
Der AM ist nicht dabei um auch Fahrern die diesen noch nicht besitzen die Möglichkeit zu geben mitzufahren.
Ich hoffe alle kommen auf den Server.
Sollte es Probleme geben bzw. wäre es schön wenn sich alle auf unserem TS einfinden könnten. 37.120.173.252
Freue mich schon mit euch zu racen.

Mit freundlichen Grüßen
David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang