Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 12.05. 20:00 GTE @ Imola

12.05. 20:00 GTE @ Imola 09 Mai 2020 01:26 #340479

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689

2020_GTE_Imola.jpg

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  Tim  
Knudsen94 1  Patrick Piel
2 3
     

 

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 09 Mai 2020 01:28 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.05. 20:00 GTE @ Imola 12 Mai 2020 18:46 #340532

Team vMADS ist auch mit 2-4 Fahrern dabei.
Ich schaffe es heute leider nicht.
Viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.05. 20:00 GTE @ Imola 12 Mai 2020 18:54 #340533

Ich bekomme im Spiel den hinweis das der Mod download fehlgeschlagen ist. Ich solle es manuell probieren...
Wie gehe ich da am besten vor? Oder muss man Imola Kaufen?
Gruß BR74
Letzte Änderung: 12 Mai 2020 19:02 von BladeRunner74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.05. 20:00 GTE @ Imola 12 Mai 2020 19:10 #340534

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Imola is ne Kaufstrecke.
Ist teil des Reiza Paketes oder auch einzeln zu erwerben.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.05. 20:00 GTE @ Imola 12 Mai 2020 22:34 #340537

Servus miteinander,

ich möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich im Weg war.
Besonders Entschuldigung bei denjenigem, der durch mich ausgefallen ist. (1. Verfolgergruppe auf die Spitze)

Aufgrund diesem Vorfalls, durch mich verursacht, werde ich bis auf weiteres nicht mehr teilnehmen.

Macht es gut

Ciao Dogifghter
check your six
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.05. 20:00 GTE en Imola 13 Mai 2020 12:09 #340538

Hello
My first race of more than 45 minutes in rfactor2, complicated but very beautiful, far from the best drivers, is but not to have bothered fast people much. P22 qualy p18 race.
Congratulations to the podium a pleasure to have shared track with you.
This is my live streaming of the race. See you another day.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.05. 20:00 GTE en Imola 13 Mai 2020 14:21 #340540

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ein gebrauchter Abend für mich. Zunächst war noch alles okay, aber beim ersten Einstieg ins Auto kackte als erstes meine USB-Soundkarte ab, die ich nur für den TS-Kanal benutze. Alle Versuche sie zum Weiterarbeiten zu überreden scheiterten.

Nachdem ich dann bemerkt hatte, dass ich das Le Mans Aero-Package verbaut hatte, lief es ohne sogar richtig gut. Von P6 gestartet kam ich gut ins Rennen, konnte zunächst den Anschluss halten und fühlte mich mit dem Auto richtig verbunden. Im Verlaufe der ersten Hälfte hatte ich gegen Ende zwei oder drei Runden, die nicht so toll waren, aber ich hatte nach vorne 10 und nach hinten 7 Sekunden Abstand auf P5 liegend. Kurz nach Rennhalbzeit bemerkte ich dann, dass ich nicht mehr in den sechsten Gang beschleunigen konnte. Es fehlte mir Leistung, was wie sich nachher rausstellte und mir schon im Rennen klar war, am Gaspedal lag, das nur noch zu ca. 80% Ausschlag hatte.
Es machte keinen Sinn mehr so weiterzufahren, sodass ich den weiteren Betrieb dann einstellte :pinch: .

@Dogfighter:

Solche Situationen haben wir alle B-Klasse-Fahrer schon durchgemacht. Ken Grund, den Sand in den Kopf zu stecken und sich gleich zurückzuziehen. Vielleicht hast Du das Replay und kannst Dein Rennen analysieren, oder auch aus dem der anderen nützliche Tipps ziehen. Fahre ein paar kurze Rennen gegen die KI, um das Verhalten im Getümmel zu erlernen, auch wenn sie nicht ganz so natürlich reagieren wie reale Fahrer. Um Situationen und Abstände einzuschätzen, reicht das für den Anfang aber auch, Stichwort Handlungsroutine.
Wenn Du glaubst, Du wirst nie das Niveau erreichen, um hier Rennen zu gewinnen, dann kann ich Dir die Sorge nicht nehmen, es ist sogar wahrscheinlicher als das Gegenteil. Es gibt hier genug Fahrer, die nie oder nur alle jubel Jahre mal ein Rennen gewinnen, vielleicht mal auf´s Podium fahren. Aber Du solltest es nicht voraussetzen. Wenn Du es von diesem Punkt jetzt aus schaffst, dann bist Du ein richtig guter Fahrer geworden, aber das wird vermutlich lange dauern. Aber egal, wir fahren trotzdem alle, zum Spaß und für die Hoffnung, dass man noch einen Entwicklungsschritt macht ;).
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.05. 20:00 GTE @ Imola 13 Mai 2020 15:55 #340542

@Dobbie
vielen Dank für die Worte.
Um Siege fehlt mir das Talent, die Einsicht habe ich schon über 35 Jahre im RC-CAR Bereich, was mich nervt ist die eigene "Blödheit" und dadurch jemand anderem alles zu versauen....
6 -7 Sekunden pro Runde auf "Profis" ist kein Problem, damit kann ich leben....
Nu ja, ich geh mal in mich, und dann werden wir sehen.

Bis denn

Ciao
check your six
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.05. 20:00 GTE @ Imola 14 Mai 2020 18:48 #340556

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
@ Dogfighter:

Fehler können jedem passieren, auch den abgebrühtesten Fahrer :woohoo: , aber nur Übung macht den Meister !

Thema Rennen gewinnen :P habe ich hier noch nie geschafft !!
Aber das Niveau ist auch erstklassig hier ;)

@ [DTR]_Franky_Leone

gracias por el Video !


Cu am Dienstag (Martes) !

Hirni
Letzte Änderung: 14 Mai 2020 18:55 von Hirnquetscher. Begründung: schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang