Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 23.06. 20:00 GT3 @ Bahrain

23.06. 20:00 GT3 @ Bahrain 20 Jun 2020 12:25 #341190

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742

NGTC_Istanbul

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  Tobi Elwig  
31!45 1  Mister T
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  Maximilian Kallinich  
Tobi Elwig 1  Mister T
2 3
     
Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.06. 20:00 GT3 @ Bahrain 20 Jun 2020 14:07 #341191

  • PhileD
  • PhileDs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 173
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.06. 20:00 GT3 @ Bahrain 20 Jun 2020 14:55 #341193

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.06. 20:00 GT3 @ Bahrain 23 Jun 2020 22:45 #341207

Servus miteinander,

@all
vielen Dank für die Rennen, hat mir sehr viel Spaß gemacht

@Tobi
danke nochmals für's Setup, der Rest liegt am Messingdraht zwischen den Ohren, zumindestens bei mir

@Schnitzel und Alfisti
der Fight mit Euch hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht, Thanks
wir sind ja auch Fair miteinander umgegangen....

Bis denn

Ciao Dogfighter
check your six
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.06. 20:00 GT3 @ Bahrain 24 Jun 2020 21:17 #341219

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hey

Das waren zwei wirklich schöne Rennen. Besonders der Zweikampf im zweiten Rennen mit T hat mir Spaß gemacht...
War ne schöne Kombination von Autos und Strecke

@ Dogfighter: Gerne doch. Wenn wir mal nicht dran denken ein Setup zu schicken, dann frag einfach. In der Regel gibt es immer eins. Ausnahme mögen da die Testrennen für die P1 Saison sein. Da stehen dann einige Teams doch im Wettkampf und wollen sich nicht unbedingt in die Karten schauen lassen ;-)

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.06. 20:00 GT3 @ Bahrain 25 Jun 2020 18:13 #341225

@Tobi
na deswegen bedank ich mich ja :cheer:
Ist nicht selbstverständlich dass man sein Setup teilt!

Somit kann ich zumindest versuchen aus den Unterschieden zu lernen, was aber nicht immer so gelingen möchte....
Der Unterschied zwischen den Setup's wenn ich gut die Runde getroffen habe 0,8 - 1,0 sec. Das ist schon viel Holz....
Zu Dir sind es dann nochmals 1,8 - 2,5 sec. Also viel "Luft" nach oben....
Zumindestens habe ich so langsam die Gleichmäßigkeit im Griff, mit ein paar Aussetzern....

Spaß macht es seit ich das mit dem FOV und FFB im Griff habe. War echt wichtig ansonsten kommt da sehr schnell der Frust.... (war ja auch kurz vor dem aufgeben)

Daher alles OK,
besten Dank für die Arbeit mit den Servern (ich mach das beruflich unter anderem und ich kenn die ServerZicken)
Danke für die "freie" Zeit die hier investiert wird um uns zu bespaßen,

Bis zum nächsten Event (so es die Familie + Arbeit zulässt)

Ciao Dogfighter
(Manfred Schneider)
check your six
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang