Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 28.07. 20:00 Tatuus FT-50 @ Teretonga Park

28.07. 20:00 Tatuus FT-50 @ Teretonga Park 26 Jul 2020 10:58 #341527

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310

FT-50_Teretonga.jpg

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  31!45  
Gisly 1  Schnorchel
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  31!45  
Marc Madman 1  LOPEZ
2 3
     

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.07. 20:00 Tatuus FT-50 @ Teretonga Park 28 Jul 2020 22:37 #341551

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
danke für die schöne Kombo ! :P
nur schade, dass so wenige dabei waren :dry:
und blöd, dass ich ein gequetschtes Hirn habe.... :pinch:

Cu next Time !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.07. 20:00 Tatuus FT-50 @ Teretonga Park 28 Jul 2020 23:31 #341553

Wieso? Helm zu eng? :) ;) ;)
Ja, hat seeehr viel Laune gemacht! Hab in Rennen 1 noch geübt, sorry für den Quersteher und die Streckenblockade. Jemand hat mich da dann touchiert, ich glaub, Dogfighter wars. Hatte danach Beschädigung vorn und konnte schön üben, wie das mit wenig Grip vorn fährt. In Rennen 2 hat sich das dann ausgezahlt :) Gut gelaufen und zum Schluß noch P2 abgestaubt :)
Sehr fein hier mit rF2, das ist schon sehr cool alles. Danke für die Events und die schönen Rennen! Hoffe, wir werden noch mehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.07. 20:00 Tatuus FT-50 @ Teretonga Park 29 Jul 2020 10:48 #341558

Servus,

@Marc Madman
war das da wo du Quer auf der Strecke standest? (Turn 3 + 4)
Ich bin nach rechts weg, bist aber von links gekommen, und es hat nicht gereicht.
Entschuldige,

@all
Ja hat Spaß gemacht, meine Zeiten werden auch besser, zumindestens gestern

Bis denn im 488'er

Ciao Dogfighter
check your six
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.07. 20:00 Tatuus FT-50 @ Teretonga Park 29 Jul 2020 13:28 #341563

Dogfighter schrieb:
Servus,

@Marc Madman
war das da wo du Quer auf der Strecke standest? (Turn 3 + 4)
Ich bin nach rechts weg, bist aber von links gekommen, und es hat nicht gereicht.
Entschuldige,

...

Ja, da war das. Kam mit dem linken Hinterrad auf die Wiese, dann gings dahin... die zwei Autos vor dir sind nach links ausgewichen, du nach rechts. Hätte fast gereicht... fast. War mein Fehler, du hattest sicher auch Beschädigung danach. Sorry! Trotzdem sinds noch schöne Rennen geworden. Freu mich auf die nächsten! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang