Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 22.09. 20:00 GTE @ Indianapolis

22.09. 20:00 GTE @ Indianapolis 18 Sep 2020 16:32 #341969

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689

2039_GTE_Indi

   

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  T1sch  
Sebbl 1  Grathur
2 3
     
Mehr lesen...

Passwort: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 21 Sep 2020 23:25 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.09. 20:00 GTE @ Indianapolis 21 Sep 2020 12:10 #341990

  • dejw_d
  • dejw_ds Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Ich würde mal gerne bei euch mitfahren. Mein rF2 liegt so traurig auf der Platte und komme irgendwie nie dazu was darin zu fahren.

Obwohl ich einiges an Simracing Erfahrung habe, bin ich bei rF2 blutiger Anfänger. Was bräuchte ich an DLCs und/oder Mods, um mitfahren zu können? Wie sind die Regeln bei den rF2 Rennen? Gibt es Pflichtboxenstopps (was muss man dann in der Box machen) oder wird durchgefahren? Ist die Fahrzeugwahl frei?
[Setup] Lenkrad: Fanatec CSL Elite + F1 Clubsport Lenkrad | Pedale: Meca Cup 1 | VR: Valve Index
[PC] CPU: Ryzen 3800X | GPU: GTX 1080Ti | RAM: 32GB 3000 | MOBO: B450 Mortar | SSD: Intel 1TB NVMe
[Sims] ACC | R3E | AMS2 | iRacing | rF2 | PC2 | AC
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.09. 20:00 GTE @ Indianapolis 21 Sep 2020 14:25 #341992

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hallo dejw_d,

mitfahren kann bei uns jeder. IdR sind die Events ohne Passwort, falls es eins geben wird, kann man das hier im Eventthread nachlesen. Pflichtstopps gibt es bei rF2 nicht, die Strategie kann also frei gewählt werden. Hier bei dem Rennen wird man wahrscheinlich nicht ohne Stopp durchkommen.

Bei diesem Event werden die 5 GTE Autos gefahren: