Ja, rF2 hat da schon richtig viel zu bieten
!
Mein Rennen war ein Wellenbad. Von fünf gestartet kam ich beim Start nicht auf Touren, meine Kupplung funktioniert nicht richtig und ich bekam keinen richtigen Schleifpunkt. So ging es auf 14 zurück, aber ich konnte einige Plätze zurückerobern und noch ein paar Plätze einsammeln, wo andere Fahrer Fehler gemacht haben. Außer einer Beule in der Tür (kein Schaden) war meine einzige Blessur, als mir ein Konkurrent in der Box hinten in die Karre gefahren ist, weil er entweder von AC oder anderen Sims kommt, oder einfach seinen Abstand nicht einschätzen konnte
. Am Ende wurde diesem Kollegen noch eine Strafe draufgeschlagen und ich konnte P4 erzielen; ein Ergebnis, mit dem ich durchaus zufrieden bin, vor allem, weil ich diesmal keinen eigenen Fehler drin hatte
.
Beim Start hatte ich auch Probleme
. Bei mir werkelt eine MSI 1070ti mit 8GB und etwas Übertaktung für drei Monitore. Auch in Sebring hatte ich an einer Kurve immer wieder Probleme, ansonsten läuft es aber mittlerweile richtig gut, selbst mit 50KI und Regen gibt es keine konstanten Einbrüche.
Wenn Du noch etwas stressfreier unterwegs sein möchtest, solltest Du noch mindestens eine Stufe weiter nach oben greifen! Und denke wirklich dran: wer billig kauft, kauft zwei Mal! Zuvor hatte ich eine 960, jetzt die 1070ti und beide waren immer... eine Nummer größer wäre immer besser gewesen. Klar, es kann nicht jeder in high-end investieren, aber etwas länger sparen macht durchaus Sinn und meist auch länger Freude, Mittelmaß frustriert nach kurzer Zeit wieder, vielleicht auch sofort, wenn es die Erwartungen nicht erfüllt; dafür investiert man nicht ein paar hundert Euro um das festzustellen, dass es immer noch ruckelt. Dennoch konnte ich die 960 auch wieder für erfreuliche € versteigern. Das schmälert ja auch wieder die Neuinvestition
.
Bis demnächst