Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 14.02. 20 Uhr GT3 @ Belle Isle

14.02. 20 Uhr GT3 @ Belle Isle 10 Mär 2023 16:21 #347642

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742

NGTC_Istanbul

   

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  Mister T  
Stefan Willems 1  BladeRunner74
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  Mister T  
31!45 1  Hirnquetscher
2 3
     
Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. 20 Uhr GT3 @ Belle Isle 12 Mär 2023 21:38 #347656

  • Ecky
  • Eckys Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
Besteht hier die Möglichkeit, den Schaden für die die Aufhängung vorne Links zu deaktiveren :whistle:
Die letzten beiden Doppelrechts bevor es wieder auf Start/Ziel geht sind echt gemeine kleine Dinger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.02. 20 Uhr GT3 @ Belle Isle 15 Mär 2023 18:53 #347664

@hirnquetscher: warst du das im 1. rennen vor start/zie in der letzten Runde? Kein Sprit mehr? Hatte leider zu spät überlegt das fahrzeug über die Ziellinie zu schubsen. Aber eben zu spät, das hhätte ich nicht mehr erbremsen können.
War wieder ein super Spass! Und 10-11 Leutchens auf dem Server, nicht schlecht für RF2!
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang