Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 28.03. Tatuus USF-17 @ Nogaro

28.03. Tatuus USF-17 @ Nogaro 23 Mär 2023 20:25 #347696

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310

TatTdF_2

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  DIDI  
Stefan Willems 1  Dobbie
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  BladeRunner74  
Stefan Willems 1  31!45
2 3
     

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.03. Tatuus USF-17 @ Nogaro 28 Mär 2023 19:19 #347725

Wenn man auf die Wiese kommt ist Game Over.
Zumindest dort wo das Flugzeug steht. Das Auto hört nicht mehr auf über die Wiese zu gleiten.
Reagiert dabei auf keine Steuerung und wird auch nicht langsamer. ESC drücken geht ja erst wenn der Wagen steht...also nicht.
Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.03. Tatuus USF-17 @ Nogaro 28 Mär 2023 22:25 #347727

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
:silly:

@ ist mir auch passiert.. erst weit hinter dem Waldstück, wo´s etwas Berg auf geht wird´s langsamer :side:

Eben geile zwei Rennen gewesen
Grats an die Sieger und alle Teilnehmer !!
War ein sehr enges Feld heute :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.03. Tatuus USF-17 @ Nogaro 29 Mär 2023 11:41 #347730

Ich habe das bemerkt als ich mir das Flugzeug aus der Nähe anschauen wollte... :whistle:

Gruß BR74
PS: war ne schöne Kombi!
als alter Radsport Fan ist die Tour de France genau mein Ding! :woohoo: B)
Letzte Änderung: 29 Mär 2023 11:47 von BladeRunner74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.03. Tatuus USF-17 @ Nogaro 29 Mär 2023 15:43 #347731

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Jo, waren echt packende und ausgeglichene Rennen :) .
Normal liegen mir die Kisten nicht, vor allem, wenn ich die Strecke nicht kenne. Hatte erhebliche Anlaufschwierigkeiten, mir diese einzuprägen. Mit zunehmender Renndauer kam das Vertrauen immer mehr. Leider bin ich in Rennen 2 über diese blöden roten Curbs geschlittert wie ein Skateboard über einen Handlauf :pinch: . Da war das zweite Treppchen leider futsch :silly: .
Aber ich muss glaube ich ein 24h-Rennen im Tatuus fahren, um damit final warm zu werden :whistle: .
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.03. Tatuus USF-17 @ Nogaro 29 Mär 2023 19:19 #347732

Schön :evil: dass es euch auch so ging. War auch am grinden über den hohen curb in beiden Rennen. Ich dachte Nogaro kenn ich schon, aber offenbar nur vom Namen her :blink: . Mir kam jedenfalls nichts bekannt vor.
War super gut! Nochmal! :)
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang