Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 16.05. 20 Uhr Clio Cup @ Brands Hatch Indy

16.05. 20 Uhr Clio Cup @ Brands Hatch Indy 15 Mai 2023 22:17 #347900

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160

CatAc_4

   

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  Hirnquetscher  
Mister T 1  Stefan Willems
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  Mister T  
Stefan Willems 1  Hirnquetscher
2 3
     

 

Rennen 3:

bt rf2 s2
  Hirnquetscher  
Mister T 1  Stefan Willems
2 3
     
Mehr lesen...
Letzte Änderung: 16 Mai 2023 07:59 von Mr.T..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.05. 20 Uhr Clio Cup @ Brands Hatch Indy 16 Mai 2023 22:24 #347902

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Was für französische Spaßkarren und das in England!
Schade, dass zuwenige dabei waren ... Vermutlich weil das die neue, kostenpflichtige Strecke war !?
Danke Meister T. und Willi für die drei geile rennen !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.05. 20 Uhr Clio Cup @ Brands Hatch Indy 17 Mai 2023 19:13 #347903

Ja :( Hatte die Strecke nicht :( Wusste auch nicht, is es ne Mod oder zum Kauf :blink: . Und es war schon kurz vorm Rennen.
Bei RF2 gibts soviele Mods und der Content ist schon teuer, für eine Sim die ich viel zu selten zocke. Klar ist mein Prob, aber ist halt auch nüschte los online, drum bin ich auch nicht so im Thema :(
Ich drücke mich noch drum, den Content zu kaufen, wenn es wegen den Mods nicht nötig is. Is hart den Entwicklern gegenüber, aber für die Kohle solls sich auch lohnen und nach dem Kauf dann nicht in tausend anderen Strecken unter gehen, weil man sie nur für ein Rennen braucht.

So ne geile Sim :dry:

Vielleicht klappt es nächste Woche. Macht auf Jeden super Spass mit Euch.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang