Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: 14.11. 20 Uhr Alpine GT4 @ Dijon

14.11. 20 Uhr Alpine GT4 @ Dijon 10 Nov 2023 18:44 #348481

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310

Alpine_Dijon

 

Rennen 1:

ta rf2 s1
  maximilian_kallinich  
31!45 1  Hirnquetscher
2 3
     

 

Rennen 2:

bt rf2 s1
  31!45  
maximilian_kallinich 1  Mister T
2 3
     

 

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.11. 20 Uhr Alpine GT4 @ Dijon 14 Nov 2023 21:29 #348487

Wenn man von Abseits der Strecke kommt, kann man sich auch etwas zurück halten finde ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.11. 20 Uhr Alpine GT4 @ Dijon 16 Nov 2023 11:14 #348488

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1748
Hm, ich nehme mal an, Du meinst den Unfall in der ersten Runde mit Elias? Freundlicher Weise hast Du ja das davon zur Verfügung gestellt :) . https://www.twitch.tv/videos/1977407569?t=01h14m58s

Anhand dessen kann ich Deine Anklage ehrlich gesagt nicht verstehen! Erstens ist Elias zunächst nicht neben der Strecke, sondern muss nach der Kurve dorthin ausweichen, weil Du ihm die Spur zumachst. Hätte er seine Linie gehalten, hättest Du Dich da schon nach links weggedreht. Dann schaust Du in den Spiegel und müsstest erkannt haben, dass er neben Dir ist und versuchen wird sich vor Dich zu bremsen. Du ziehst aber konsequent in den Apex und es kommt wie es kommen muss in so einer Situation.
Diese Tourenwagen sind doch bestens geeignet für Rad-an-Rad- und Tür-an-Tür-Duelle. Aber man muss es auch zulassen, dann wird es gutes Racing.
Auch die Aktion mit Ralfisti später im Rennen geht für mich auf Dein Konto, weil Du zu viel Geschwindigkeit für die Rechtskurve hast und die Spur wegen starkem Untersteuern nicht halten kannst und ihn ins Kiesbett kickst.
Leben und leben lassen :( .
Grüße vom Dobbie
Letzte Änderung: 16 Nov 2023 11:19 von Dobbie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.11. 20 Uhr Alpine GT4 @ Dijon 03 Dez 2023 17:37 #348529

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
:(
Leider hat´s da geschäppert.
Ich verstand die Situation auch wie Dobbie.
Sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang