Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pedal-Akrobatik

Pedal-Akrobatik 25 Okt 2007 15:22 #153166

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Grob- oder Feinmotoriker?

Auf der Suche nach dem entscheidenden Zehntel hilft manchmal anscheinend auch ein bischen Übung, z.B. so (youtube-Video)

auch er hat drei Füsse: (youtube-Video)

oder vier?: (youtube-Video)

zum Vergleich in-ächt:
die Fussarbeit von einem anderen "SIM-Fahrer": (youtube-Video)

oder von ihm hier (V8-Supercars): (youtube-Video)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Pedal-Akrobatik 25 Okt 2007 16:05 #153167

puh ....


wie kann man nur mit Schuhen fahren *g* wenn ich die anziehe, erwische ich Gas und Bremse gleichzeitig *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pedal-Akrobatik 02 Jun 2008 19:47 #155945

Jo schon heftig. Hab ja selber nur das Logi Formual Force EX, mit den Kunststoffpedalen. Da kann ich weder barfuss noch mit schuhe zoggn. einfach kein Gefühl drin...nur in Socken gehts :D

Gruß
Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pedal-Akrobatik 02 Jun 2008 20:37 #155950

Kann dir nur zustimmen Starfox. Hab auch so`n Teil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pedal-Akrobatik 02 Jun 2008 20:39 #155951

Ist ja geil! Da müssen die Füße ja ganz schön flink sein!!:P :P :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pedal-Akrobatik 02 Jun 2008 20:50 #155957

Walter kanns auch mit den Füssen



Ich hätte wohl ein Knoten in den Füßen

und der kanns auch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pedal-Akrobatik 02 Jun 2008 21:19 #155958

Ich glaube Alf hat mal gesagt: etwas nicht tun zu können, ist kein grund es nicht zu tun!:woohoo:

Ich fang gleich mal an zu üben!:lol:
Ohne kupplung (mit H-Schaltung) bin ich schon ein paar sekunden langsamer. bin mal gespannt, wie die ergebnisse mit kupplung sind! ;)

Übung macht den meister! auf gehts!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pedal-Akrobatik 03 Jun 2008 00:34 #155963

???

was soll da eigentlich anders sein, als wennst mit an realen auto fährst, welches keine automatik hat?!

da hast auch 3 pedale, 1 lenkrad und einen schaltknauf oder?

der unterschied ist halt, dass nur ein wenig schneller zwischen den pedalen wechseln musst.

was i ma zb nicht angewöhnt habe, dass i mitn linkn fuss bremse und oder kupple. ansonsten verwende ich auch die kupplung, weil man damit das auto viel viel besser beherrschen kann und sogar wenn man zu schnell in ne kurve fährt, die karre wieder auf den richtigen weg bringen kann, gleichfalls auch bei ausbruch von heck und co. kurz um, i find kupplung sogar wichtig zum fahren.

und derzeit verwende ich auch die tip-tronic-schaltung - damit ist man einfach schneller. jedoch sei gesagt, dass es mit h-schaltung mehr spass macht. die schaltwippen daugn ma gar nicht - waren bis jetzt nur 2x in verwendung - da fahr i lieber einhändig und schalte mit der rechten hand ;)


sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang