Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: PBB ein Müllhaufen?

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 10:32 #218011

The Ultimate Enforcer schrieb:
Sorry, dass ich solche Themen immer wieder schnell ins lächerliche ziehe, aber ich kann nicht anders. Das liegt in meiner bösen Natur... :D

Die dunkle Seite der Macht..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 11:21 #218012

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
B8man schrieb:
Mist, jetzt muss ich los und Chips und Bier holen. Aber vorsicht:http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/454/dbe/454dbe4b-6a87-4e0d-8c0d-5ff7b6ca9569

Bitte beachten, er hat gar keine Anhaltspunkte und schmeißt iwas in den Raum was nicht stimmt!!! (zb das mit der munkelei, außerdem hat er eh nix mehr geschrieben ?!?!)





herakules schrieb:
dazu fällt mir ein Spruch meines Gesellen in der Lehre ein:

Wenn man nichts zu sagen hat,einfach mal die Schnauze halten

Das war jetzt keine Beleidigung,sondern eine Tatsache!!!

Soso, der Dieter Nuhr war in deiner Lehre?????????????????


ups, jetzt hab ich doch mitgetrollt:dry: :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 12:12 #218013

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
UZ Racer schrieb:
wann man munkelt schon herum das die PBB nen reiner schrotthaufen ist :blush:

Wie jetzt? Hab ich Alzheimer und weiß das nicht mehr, das ich die PBB als Schrotthaufen bezeichnet hab? :silly:
und heir sind echt viele mods die eigentlich kaum Qualität aufweisen, weder im 3d oder 2d oder Fahrzeuge die überhauptnicht in dem Racing thema passen.

Wenn du was grafisch Aufwendiges brauchst, dann nimm die Cross-Plattform-Spiele ala NfS, DiRT...
Sei lieber froh, dass es soviele Autos gibt! Was wäre die Bude ohne diese Mods? Genau. Nix.

Flamur

PS: Guten Rutsch ins neue Jahr falls wir uns net mehr sehen ;)

PS²: Upps, jetz hab ichs doch gemacht :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 12:44 #218014

1337_skyline schrieb:
Bitte beachten, er hat gar keine Anhaltspunkte und schmeißt iwas in den Raum was nicht stimmt!!! (zb das mit der munkelei, außerdem hat er eh nix mehr geschrieben ?!?!)

Ich denke, er kann zur Zeit nix mehr schreiben ;) ........ da hat ja bereits jemand reagiert! :lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 12:47 #218015

och kinnas, bin ich hier im Kindergarten?
bevor man an etwas rumeckert, was man selbst evtl nicht beherrscht, sollte man sich lieber dran erfreuen, dass sich leute in ihrer freizeit freiwillig hinsetzen, um solch' (top)mod(el)s erstellt.
setzt dich mal selber dran und bau mal ein reines 3d-grundgerüst von einem fahrzeug und du wirst merken: so einfach ist das nicht!

...

wenn ich dich/euch nörgler jetzt zu unrecht unterschätzt haben sollte, dann tut es mir leid. aber dann verstehe ich euch erst recht nicht... :blink:

achja z.b. zum nicht-außenspiegel der c6r:
1. fix' das teil doch selber
2. fahr einfach schneller, damit deine gegner nicht im rückspiegel auftauchen...

...ach und nochwas:
man kann davon ausgehen, das die "bestimmer" (^^) wissen was sie machen. die schauen sich den mod an, erstellen eine to-do-liste, geben diese dem modder zurück, und der darf wieder arbeiten... glaub mir!

man mir fällt immer mehr ein[sry dafür xD], bevor du an nicht-perfekten-mods rumnörgelts, fang lieber an, an gtr² 'rumzunörgeln... ich meine damit, was läuft bei gtr² anders ab als in der realität? richtig! eine ganze menge; überschläge, teilweise die unfälle und deren konsequenzen, die boxencrew, und und und...
Und für dieses spiel wird geld verlangt, und wird von profis erstellt... und hier wird an einer arbeit von freiwilligen rumgezetert, die es nicht kommerziell vertreiben... jammern auf einem guten nieveau - meinerseits unverständlich!


so nu lass ich euch in ruhe...^^

have a nice day :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 14:00 #218018

Mit einer billigen Provokation eine ernsthafte Diskussion starten zu wollen scheint mir etwas utopisch zu sein.

BTW: Wenn du Perfektionismus suchst solltest du auf Mods vielleicht verzichten. Die meisten Mods werden nicht die Perfektion des Originals erreichen. Warum auch ? Die einen sind Profis, die Geld dafür bekommen, die anderen engagierte Amateure, die es aus reinem Interesse an der Sache machen.

Mal davon abgeshen find ich es ganz schön dreist ein Haus zu betreten und dem Hausherren, während man auf seiner Couch einen Kaffe trinkt, zu sagen wie scheiße sein Haus doch aussieht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 14:20 #218019

Manmanman
Wenn es für dich hier ein müllhaufen ist ja,dann zisch doch ab :angry:
unglaublich was der für ein scheis schreibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 14:29 #218020

Ich denke, wir haben uns genug dazu geäußert.

Forumsbeitrag ist geschlossen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 14:52 #218021

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Pedrosen schrieb:
Mit einer billigen Provokation eine ernsthafte Diskussion starten zu wollen scheint mir etwas utopisch zu sein.

BTW: Wenn du Perfektionismus suchst solltest du auf Mods vielleicht verzichten. Die meisten Mods werden nicht die Perfektion des Originals erreichen. Warum auch ? Die einen sind Profis, die Geld dafür bekommen, die anderen engagierte Amateure, die es aus reinem Interesse an der Sache machen.

Mal davon abgeshen find ich es ganz schön dreist ein Haus zu betreten und dem Hausherren, während man auf seiner Couch einen Kaffe trinkt, zu sagen wie scheiße sein Haus doch aussieht.

Das trifft es auf den Punkt.

Ich bin immer für vorurteilsfreie Herangehensweise an so ziemlich alles im Leben, so auch hier.

Aber sorry... was erwartet man an Antworten zu bekommen wenn das Thema schon "PBB ein Müllhaufen?" heißt?

Bin mir sicher das man darüber hätte ordentlich sprechen können, selbst mit guten Absichten war das hier aber von Anfang an zum scheitern verurteilt.

In Zukunft empfiehlt sich also eine weniger provokante Wortwahl, zumindest dann, wenn man ernsthaft vor hat über etwas zu sprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 17:18 #218022

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
UZ Racer schrieb:
ich will ja jetzt nicht die sachen einzeln auflisten weil ich niemanden auf den füßen treten will

Du willst niemandem auf die Füße treten? - Verarsch dich doch nicht selbst. Du bist zu faul aktiv mit zu arbeiten!

UZ Racer schrieb:
nur das ist halt so das ich überm TS mitgekriegt habe das die pbb schon als schrotthaufen geenannt haben
und wenn ich mir die mods auf der ABB anschaue, dort haben dieautos schon teils eine höhere qualität haben als die orginal autos

Keine Aktive mitarbeit, aber mal einfach stören und was man so aufschnappt weiterplappern, mh? Ich weis nicht ob das die richtige Einstellung ist um im Leben problemlos vorran zu kommen.

Threat Closed!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB ein Müllhaufen? 29 Dez 2010 22:45 #218031

moin

also ich muss mich dem ganzen anschießen. Ich glaub ihr habt dem so richtig den arsch versohlt... hihihi der weis garnet was er schreiben soll. lol

Ich wollte nur mal erwähnen das ich die Arbeit von ALLEN die Aktiv am geschen dabei sind ein absolutes LOB verdient haben. Sicher haben wir zu viele autos und strecken aber im zeitalter von TB festplatten und nicht MB is das ja nicht so das problem. Muss man sich mit abfinden.

großen LOB und weiter so!

cu d'atze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang