Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: pilsbierbude.de auf der nordschleife im tv, geil!

pilsbierbude.de auf der nordschleife im tv, geil! 22 Jun 2014 23:50 #235006

Hallo Ihr Racer! Ich hab heute Nachmittag das Rennen vom 24h Rennen auf Sport1 verfolgt und verfiel spontan in Extrase als ich pilsbierbude.de als Schriftzug auf dem Asphlalt erkannt hab, Sport1 hatte den Schriftzug mit ner stationären Kamera ne zeitlang eingefangen gehabt und ich find das klasse, welcher Geilomat von Euch war das denn??

Das Rennen an sich sollte aber in Zukunft auf Eurosport kommen, Sport1 ist echt ne Frechheit, die bringen lieber A Jugend Fußball statt so ein tolles Event weiter zu übertragen, da war letzte Woche die Übertragung aus Le Mans echt was ganz anderes...

Aber wie gesagt, den Schriftzug im TV zu sehen fand ich klasse, wir haben hier mit mehreren Leuten in Serie gegrinst, das war echt mindestens erfrischend :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: pilsbierbude.de auf der nordschleife im tv, geil! 24 Jun 2014 11:04 #234712

Ist nicht neu, den gab es zumindest 2013 schon, habe ihn auch gesehen und mich gefreut. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: pilsbierbude.de auf der nordschleife im tv, geil! 24 Jun 2014 11:55 #234707

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ja die Malerei stammt vom letzten Jahr. Anscheinend haben die 5 Dosen Haarspray ihren Dienst gut gemacht. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:pilsbierbude.de auf der nordschleife im tv, geil! 24 Jun 2014 12:04 #234704

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:pilsbierbude.de auf der nordschleife im tv, geil! 24 Jun 2014 18:41 #234651

Hätte nie im Leben gedacht daß der Schriftzug schon älter ist, wenn man bedenkt wieviele Fahrzeuge da rüberschraddeln :ohmy:
Naja, wird wohl original 3 Wettertaft gewesen sein, wie war nochmal die Werbung in den 80ern? Sonnenschein, der Schriftzug hält, Regen, der Schriftzug hält.... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang