Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NoS Tourist

NoS Tourist 19 Feb 2014 22:15 #246685

Habe da ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann, auf der Nordschleife schort Tourist u. Tourist Finale hängt mein Auto im Boden, so das ich nicht fahren kann, was kann / muss ich tun um das zu ändern? Herzlichen dank im voraus

Anhang vlcsnap_2014_02_19_22h06m04s197.png nicht gefunden

Sven S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NoS Tourist 19 Feb 2014 22:21 #246692

Ich selbst hatte das Problem noch nie, aber versuch doch mal im autoupdater unter "Kommandos" ne neuinstallation zu machen, das könnte dir helfen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NoS Tourist 19 Feb 2014 22:39 #246697

Dank dir für den Tipp,:) bin gerade beim neu installieren, werden mich noch mal melden, sobald ich mehr weis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NoS Tourist 20 Feb 2014 07:43 #246717

War das nicht das Problem, was auftritt, wenn man auf der Nordschleife direkt in den Schnelle-Runden-Modus geht und man direkt auf der Zielgeraden fahrend startet anstatt aus der Box zu fahren?

Ich meine, da vor wenigen Wochen einen ähnlichen Thread gelesen zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NoS Tourist 20 Feb 2014 10:32 #246723

Problem bestehe weiterhin, ist ausschließlich beim Zeitfahren auf allen NoS strecken,ich stehe in der box und komme nicht auf die strecke, wenn noch jemand Ideen hat, ich bin für alle Vorschläge dankbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NoS Tourist 20 Feb 2014 11:39 #246726

Habe es jetzt nachgestellt und meine grauen Zellen haben mich nicht enttäuscht.

Dein Fehler passiert, wenn man im Modus "Zeitfahren" den Unterpunkt "Keine Startrunde" selektiert. Entweder deselektierst du diesen Eintrag oder du wechselst auf den Modus "Offenes Training".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NoS Tourist 20 Feb 2014 12:07 #246728

:woohoo: Jipi, super großen dank an dir, was so ein kleiner Knopf druck doch aus macht, -keine startrunde- raus und schon geht’s. DANKE DANKE DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NoS Tourist 01 Jul 2014 02:55 #235944

aber auf der 24h nos geht es nicht zumindes bei dem freien training ^^fehlen die buttons ! und bein zeitfahren modus ist das oben beschriebene problem :(^^ würde gerne auf der strecke starten ohne voher ne ganze runde absolviert zu haben ..ist das in den tiefen gtr2 möglich lg Toni Bäumer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang