I KANN WS MORGEN NET MITFAHREN...
i muss hackeln...
...
00:09 uhr freitags:
irgendwo in österreich...brach eine welt zusammen...
...
by the way:
das quali wird beim nascarfahren gar nicht ausschlaggebend sein, denn so schnell werden im rennen die rundenzeiten dann nimma sein. keiner fährt mit 95er oder 100er tape oder? ausserdem muss man die zeit nutzen um zu sehen, wie weit man mit dem reifendruck auf der linken vorderen wagenseite raufgehen kann, ohne dass diese sich zu schnell abnützen
(vorsicht, das war ein tip)
bei den ersten boxenstopps wirds die ersten autos schon mal rausschleudern, weil die meisten ws zu spät und zu schnell zu bremsen beginnen werden oder nicht richtig von der strecke gehen
und später im rennen, wenn die konzentration nachlässt muss man an den mauern aufpassen. ist der reifen mal warm oder gar zu warm und man fährt blöd in die mauer oder streift sie zulange, dann platzt der reifen sehr schnell. ist mir beim fahren aufgefallen, als ich mein setup verbessert habe... - desswegen der tip mit dem linken vorderreifen
sg shifty