Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ideen für den Spass noch zu vergrössern

Ideen für den Spass noch zu vergrössern 07 Jul 2008 23:02 #156756

Hi alle Racerfans
Ich finde das Fahren grossartig. Auch wenn ich manchmal untendurch mussB)

Hier noch ein paar Tipps
- Nicht mehr nach Rennzeit fahren sondern nach Rennrunden, denn gestern kam die Meldung Restzeit 0:00:00 ich kam durch die Ziellinie gefahren und sauste in die vor mir fahrenden Autos. Ich bemerkte erst später,dass das rennen noch eine Runde länger gänge. Also sorry die ich getroffen habe, war wirklich keine Absicht:(

- Einen Server mit Wetterumbrüchen.Oh alle müssen in die Box regenreifen zu holen. Es würde noch mehr Spass machen.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ideen für den Spass noch zu vergrössern 07 Jul 2008 23:08 #156757

Hi Simon,
Nun alles schön und gut aber seit wann kann dein rfactor des Wetter wechseln, wenns ginge wäre ich auch dafür aber meines Wissens nach hat rfactor keinen Wetterumschwung drin....."leider" nur Trocken..
Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ideen für den Spass noch zu vergrössern 07 Jul 2008 23:11 #156758

Ah schade bin erst seit kurzem auf rfactor. Früher fuhr ich viel auf Pilsbierbude und dort gibt es dies. Aber man könnte sicher ein update machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ideen für den Spass noch zu vergrössern 07 Jul 2008 23:21 #156759

wetterverhälnisse wie regen ( :) ) gibt es nur auf bestimmten strecken!

aber das wäre mal eine gute idee! ich würde es befürworten! fahre oft offline regenrennen, weils einfach spass macht :)

was mich ehrlich gesagt am aller aller meisten angeht, ist, dass man im training die runde nicht fertigfahren kann. jedesmal wenn i auf der strecke bin, ann genau auf der start und zielgeraden schaltets auf quali um... ist zwar nix aufregendes, aber ich wäre dankbar, wenn man des ändern könnte, sodass man die runde fertig fahren kann.

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ideen für den Spass noch zu vergrössern 08 Jul 2008 00:24 #156760

Rennrunden dauern unterschiedlich lang. Ein 5-Runden-Rennen auf Lakeside dauert nicht ganz fünf Minuten, auf der Nordschleife dagegen kann das auch mal ne Stunde dauern :laugh:

Wenn der Führende des Rennens vor Ablauf der Zeit durchs Ziel fährt, muß der Rest des Feldes noch eine Runde mitfahren. Wenn die Rennzeit im Display weiterläuft, mußt du noch ne Runde fahren. Oder achte auf den Punkt unten in der Übersicht, wenn der noch da ist - weiterfahren.

Das mit dem Training kann man nicht verändern (wenn ich mich da recht erinnere). Das ist doch nur realistisch... rFactor wurde halt nicht für die Budendatenbank gebaut :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ideen für den Spass noch zu vergrössern 08 Jul 2008 10:56 #156761

Shifty Powers schrieb:
wetterverhälnisse wie regen ( :) ) gibt es nur auf bestimmten strecken!

aber das wäre mal eine gute idee! ich würde es befürworten! fahre oft offline regenrennen, weils einfach spass macht :)

Ja ,das ist zwar ne tolle ausweichmöglichkeit aber , ich hatte es mal ausprobiert, Nürburgring regen, mit nem79er ,natürlich Slicks, und man hat einfach zugute Kontrolle über den Wagen

Soll heißen , meiner ansicht nach , wären ein oder 2 Regenrennen zwar interissant und abwechslungsrech , aber wir dürfen da nicht ans reale Wetter oder an GTR2 denken, weil das da doch noch etwas realer ist....

Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ideen für den Spass noch zu vergrössern 08 Jul 2008 22:30 #156775

da kann ja noch einiges kommen, darum hat der 2008er bmw-sauber f1 ja auch die regenschlappen im petto:)ich denk da werden bald auch nasstracks folgen:))


:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ideen für den Spass noch zu vergrössern 08 Jul 2008 23:33 #156777

Ach wäre das witzig wenn es plötzlich beginnt zu hageln oder schneien:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ideen für den Spass noch zu vergrössern 09 Jul 2008 00:09 #156778

Augustus schrieb:
da kann ja noch einiges kommen, darum hat der 2008er bmw-sauber f1 ja auch die regenschlappen im petto:)ich denk da werden bald auch nasstracks folgen:))

Tja , nur die bisherigen Wettracks sind nass und bleibens auch, wechseln meines wissens nach nicht das Wetter und die "neuen" höhstwahrscheinlich auch nicht aber lassen wir uns einfach überraschen
Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ideen für den Spass noch zu vergrössern 30 Jul 2008 23:59 #157183

Als ich vorhin offline die Nordschleife fahren wollte, sah ich die strecke Nordschleife winter. Natürlich fuhr ich sie gleich. Das machte so spass im schnee zu fahren auch wenn ich 14min gebraucht habe. Diese strecke auf einem online server wäre echt noch witzig. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang