Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server für Anfänger?

Server für Anfänger? 10 Jul 2008 09:51 #156800

Hallo Racer!
:blush: Wie wäre es mal mit einem Server für Anfänger so wie auf der Pilsbierbude?:woohoo:
Gruß aus Hameln
AJacob (Andreas Jacob) :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 10 Jul 2008 10:00 #156801

Hier ist jeder Server ein "Anfänger-Server". Auf jedem Server bekommst du Tips und Setups. Und so mancher hat sich hier prächtig entwickelt.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 10 Jul 2008 10:14 #156802

:blush: Ich weiß.Dafür Danke ich auch allen.:woohoo: Aber man möchte ja nicht nur im Weg stehen beim Rennen, so wie Gestern Abend auf Server1. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 10 Jul 2008 12:49 #156806

Ich habe ja auch mal angefangen und vielleicht dem einen oder anderem im Weg gestanden. Aber ich finde, bei den Rennen miteinander lernt man noch am Meisten. Und ich für mich will niemanden ausgrenzen und erst dann mitfahren lassen, wenn er "das Fahren gelernt hat". Wer sollte das entscheiden?

Hier gibt es Leute, die kommen bei den Events mit 10 Runden Rückstand ins Ziel. Na und? Nur so lernt man. In ein paar Rennen sinds dann nur noch 5. Und irgendwann mal Top-Ten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 10 Jul 2008 13:12 #156808

Hallo AJ.

So waren wir doch alle mal anfänger, ist doch kein problem, so kan's Du und die andere neulingen nur immer besser werden auf diese server. ;)

Fehler machen wir alle und haben trotzdem spass mit einander, also halt die Ohren steif und fahre Lustig mit uns weiter, Ubung macht d'n Meister. B)

Wie ich noch ganz jung war, hmmm lange her :P , da hab ich auch immer mit die große jungs Fussbal gespield. :laugh:

Gruße von Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 10 Jul 2008 13:22 #156810

ich finde auch, fahr ruhig mit man wird dann automatisch besser und schneller.

wie knalli in einem anderen thread sagte, "was haben wir über dich geschimpft" (gemeint war ich) und letztens konnte ich knalli sogar mal überholen :)

na ja und jetzt is mein ziel bei den events: ankommen und wenn geht nich letzter werden, denn vorne kann ich noch lange nich mitfahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 10 Jul 2008 18:09 #156817

Einfach so wenig wie möglich Leute abschiessen, und wenn, dann schön warten.
Ansonsten versuchen, anzukommen und gut ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 10 Jul 2008 18:12 #156818

Genau. einfach mitfahren....mach ich auch die letzten Tage, und das immer seeeeeeeehr weit hinter den Top-Plätzen.
Aber ist net schlimm, nur so lernt man...hatte mir ja gestern auch mit einigen der neuen harte fights geliefert und fand das richtig gut.
Viel besser als vorgestern wo ich fast nur alleine hinten rumgeeiert bin, da die leute nach nem dreher immer ausgestiegen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 11 Jul 2008 00:10 #156826

Moin.

Ich hatte auch mal die "rote Laterne". Hat mir nichts ausgemacht. In der Zeit habe ich viel gelernt. Insbesondere den Rückspiegel zu beobachten - an den richtigen Stellen Platz zu machen, ohne selbst zu viel Zeit zu verlieren.

Heute brauche ich das nicht mehr bei jedem. Das hat aber nur die Erfahrung und viel Übung gebracht. Natürlich auch gute Tipps von anderen besseren. Die Hardware stimmt mittlerweile auch, sodaß ich einigermassen fahren kann.

Übe einfach auf den Servern weiter - geht nicht immer perfekt zu jeder Tageszeit im Moment, aber mit den richtigen Leuten wirste viel lernen.

Streckenkenntnis und üben..üben..üben...

Neelix ist schneller als ich...Tilo sowieso...das macht aber nix....

Also ruff auf den Server und Spass haben.

Deswegen zitiere ich mal Tilo (einer der besten Beschreibungen, die ich bis jetzt gelesen habe! Kompliment nochmal @ Tilo!)

Aw: Briefing: BMW1 @ Symmons Plains vor 1 Tag, 15 Stunden
Aber, aber, aber wir sind doch hier auf der Bude:

- Wir kommen verschwitzt von Arbeit,
- werfen der Familie einen Luftkuss zu,
- nehmen der Frau die halbe Schinkenstulle weg,
- werfen den PC an,
- holen Bier,
- setzen Kopfhörer auf und verabschieden uns in Richtung Familie mit den Worten :"Lasst mich die nächsten 2 Stunden in Ruhe"
- und dann fahren wir Rennen.


..wobei Du noch vergessen hast
- ja grosser, ich hab Dich auch lieb, aber Du kannst mit Papa jetzt kein Rennen fahren...später mal
- hallo Kleiner, schön dass Du auf der Welt bist. Dich jetzt wickeln geht von der Zeit her nicht mehr und den Schnuller musste Dir leider selber suchen oder Mama fragen...Rennen geht gleich los....:blush:

Grüsse von der Küste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Server für Anfänger? 14 Jul 2008 15:34 #156927

Das Tilo-Zitat ist toll!

Ja, nun schreib ich meinen Senf auch noch hier rein. Gestern war nämlich mein erster längerer Tag auf den Servern und da habe ich genau die gleiche Frage nach den Anfängerservern im TS gestellt und auch die gleichen Antworten erhalten.

Und recht haben Sie die erfahrenen Budenfahrer.
Einfach mitfahren. Hab vom Knalli gleich noch ein tolles Setup aus Doses Repertoire bekommen und dann hab ich es nach 2 Rennen sogar auf Platz 6 geschafft.

Gerade wenn einen die erfahrenen Fahrer überholen kann man etwas lernen wenn man ihnen noch so 10 meter ;-) hinterherfährt. Ideallinie, Bremsverhalten usw.

Ich bin mittlerweile bei einem Auto gelandet mit dem ich gut klar komme und erkunde damit erstmal die Strecken. Aber man wird automatisch immer besser.

Macht jedenfalls irre Spaß! Auch wenn meine Frau nicht ganz der selben Meinung ist *gg*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Server für Anfänger? 01 Aug 2009 09:11 #162460

  • fatoli
  • fatolis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo.Ich bin auch neu hier,und bin gestern das erste mal in meinem Leben gegen echte Gegner gefahren.
Mann hat dass Spass gemacht.Auch wenn ich vielleicht den einen oder anderen im Weg stand.
Sorry dafür.
Ich werd mir jetzt noch ein richtiges Lenkrad kaufen und dann werd ich üben üben üben.
Und irgendwann werde ich auch mal um den Sieg fahren. :-)
Auf jedenfall find ich es klasse dass auch Anfänger hier nicht ausgegrenzt werden.
Von daher TOP und vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 01 Aug 2009 11:16 #162463

Na kein Thema, herzlich Willkommen auf der roten Bude.

Ist flatoli auch dein Fahrername, wegen der Erkennbarkeit auf den Servern?

See ya on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 01 Aug 2009 12:34 #162466

  • fatoli
  • fatolis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
ja.aber fatoli und nicht flatoli ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server für Anfänger? 01 Aug 2009 12:46 #162468

puups, äh uups sorry:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang